Bester Verstärker bis ca.500-600€

  • Ersteller Gitarren_Fr34K
  • Erstellt am
G
Gitarren_Fr34K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.04
Registriert
06.07.04
Beiträge
15
Kekse
0
hi ich suche n guten verstärker für band und auftritte. ich dachte überwiegend an metal sachen sollte aber auch für cleanen sound nicht ungeeignet sein obwohl das metallige überwiegt!vollröhren wären auch evt. ganz nett wenn das für den preis drinne is. kann mir da wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Nen gebrauchter JCM sollte da doch locker drin sein...oder nen Hot Rod.
 
ich hab bloss gehört das der hot rod für verzerrt kagge sein soll
 
Er hat zumindest nicht die Gain-reserven, die manch anderer Verstärker in der Preisklasse aufweist.

Aber das hat auch der JC nicht würd ich sagen, HiGain amps sind das beide nicht.
 
also gibs in der preisklasse nix was ich scuhe?????
 
Schau dich doch bei H&K um. Irgendwie werden hier immer wieder die Attax-Series und Warp bis hin zu Halfstack genannt. Aber es kommt auch drauf an, was für einen Sound du haben willst: Endstufenröhre oder Transe mit viell. vorgeschaltetem Treter. Was hast Du jetzt?

Gruß,
/Ed
 
Immer diese Threads was der beste Amp is.....*tsss*
Was ist der beste Ton bis zum 12. Bund...??
AUSPROBIEREN....!!
 
Tja, die Metal Vollröhren liegen alle so bei ca. 1000€ ohne Box. Da kommt dann nur ein Hybrid in Frage.
 
]Brolly[ schrieb:
Was ist der beste Ton bis zum 12. Bund...??

Mist :/

Mir gefällt G-Saite, 14. Bund gut, aber wenns nur bis zum zwölften geht... :/
Der klingt irgendwie komisch/toll, mit dem fängt auch das Orgelsolo in "Highway Star" an :)
 
attax 200 mit ner zerre davor!
ein hot rod deluxe mit ner zerre davor ist auch nicht zu verachten.

look @ my signature
 
hi, also ich hab den Kustom quad 100dfx mal angespielt, mit MT-2 von boss davor. der Amp allein macht clean schon bei 1,5 volume nen mordsdruck, mit mt-2 zerre davor fliegen dir die scheiben ausm haus. Also ich werd mir die Kombination holen in 4 WOchen, dann hab ich das GEld zusammen. Den Kustom amp kriegste normalerweise für 400 euro, google ma. Die AMp zerre allein is ziemlich kraftlos, bzw. ungeeignet für Metal, eher grunge oder so, aber mit dem Pedal davor klang der schon echt geil. Die Effekte fand ich nich so berauschend, aber is nich so schlimm für mich.
 
Probierts halt einfach mal bei Peavey - die haben auch alte, gute High-Gain-Geräte.
 
ich frag mal so wär n hot rod deluxe mit nem guten effektgerät für ne band und kleine auftritte ausrecihend
 
auch für grosse auftritte, der ist höllisch laut
 
jo bloss auch verzerrt ohne dasser mistig klingt?
 
Kann jetzt totaler Blödsinn sein.
Hatte mal nen JCM 800 50 Watt. Davor nen guten Distortion Bodentreter und du hast einen sauberen (fast puristischen) Sound.
Musste aber selbst ausprobieren und entscheiden, ob das für dich metallern genug ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben