Bestes 3-Kanal Röhrentop: Welches?

  • Ersteller Krawuttke
  • Erstellt am
na gut, wenn wir so beginnen, dann komme ich: mit
den Behringer halfstacks und den krassen HB Verstärker,
man sind die Dinger geil, pusten einem die Rübe weg,
hab mein Marshall und meine Mesa Box gegen einen Behringer getauscht, bereue gar nichts, einfach krass was das Ding hergibt, Gain bis zum abwinken, mehr Reserven als ich selber und eine Zuverlässigkeit stärker als die meiner Ex-Frau!!
Kann ihn nur weiterempfehlen!! Und sobald ich wieder genug Kohle habe lasse ich ihn tiefer setzen damit ich ihn als Nachttischchen benutzen kann,
geile Sache!:cool:

:screwy: :screwy:
 
Pardus schrieb:
na gut, wenn wir so beginnen, dann komme ich: mit
den Behringer halfstacks und den krassen HB Verstärker,
man sind die Dinger geil, pusten einem die Rübe weg,
hab mein Marshall und meine Mesa Box gegen einen Behringer getauscht, bereue gar nichts, einfach krass was das Ding hergibt, Gain bis zum abwinken, mehr Reserven als ich selber und eine Zuverlässigkeit stärker als die meiner Ex-Frau!!
Kann ihn nur weiterempfehlen!! Und sobald ich wieder genug Kohle habe lasse ich ihn tiefer setzen damit ich ihn als Nachttischchen benutzen kann,
geile Sache!:cool:

:screwy: :screwy:

Mein Beitrag hatte wenigstens noch etwas gehaltvolles aber deiner ist ja wirklich sinnlos.
 
Nimms mit Humor:D
 
albatros schrieb:
der brunetti xl r evo ist auch ein ziemlich geiler amp

es ist der geilste Amp den ich jemals gespielt habe. Komm grad ausm Studio, es is der Wahnsinn dieser Amp, ich werd wohl als nächstes darauf spielen, der clean Kanal klingt sowas von schön, dazu der Zerr kanal mit super Röhrenschub und der Leadkanal für sahnige Solos, einfach spitzenamp...
 
hurnsradi schrieb:
Hallo! Also ich kann dir auch nur zum ENGL Screamer raten ! Das Teil ist wirklich ultra flexibel hat 4 Kanäle die meiner Meinung nach sehr gut aufeinander abgestimmt sind , denn du willst ja nen flexiblen Sound !?!

Gruml...könnt ihr mal bitte aufhörn dauernd alle den Screamer zu empfehlen?? Natürlich ist der geil, aber wenn das so weiter geht schnellt der Gebrauchtpreis noch mehr in die Höhe!....(screamerhabenwill):mad: :mad:












;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben