Bestes Programm zur Midi-Schlagzeugwiedergabe

B
brazzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.05
Registriert
09.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
West-End der Republik
Ich möchte meine Drum-Tracks per MIDI/E-Drums einspielen, die Becken allerdings "analog" aufnehmen. Welches Programm nutze ich am besten, um die MIDI-Schlagzeugdaten möglichst wohlklingend abzuspielen/zu bearbeiten. Die in der Soundkarte generierten kann man ja wohl vergessen...
Ich habe von Steinberg LM4 und Native Instruments Battery gehört, weiss aber nicht, welches Programm MIDI-Daten lesen und wiedergeben kann. Oder können das beide? Bin verwirrt...
Wahrscheinlich 'ne blöde Frage, aber bevor ich Geld in so ein Programm investiere, frage ich Euch lieber!
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
bei cuebase is ein drumset mit dabei ... aber blos deswegen Cubase kaufen ?! und obs bei cubasis dabei is weis ich nicht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben