Bestes Wah-Wah Solo?

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Hi Jungs und Mädels,

bin neu hier, das mal als aller Erstes. ;)
Habe seit neuestem ein Wah-Pedal. Spiele auch sehr viel damit.
Jetzt meine Frage: Welches findet ihr ist das beste Wah-Solo?
 
Eigenschaft
 
huh das passt ja zu meinem namen^^meinste jetzt auf bass oder auf gitarre?
auf dem blood sugar sex magik album von rhcp spielt flea auf manchen liedern ein paar lustige sachen mit wah effekt
schön finde ich auch die bass line von for whom the bell tolls von metallica aber so richtig bekannte wah soli mit bass kenn ich nicht :/
was haste denn für ein pedal ;) ?
 
Wah-Fetischist schrieb:
huh das passt ja zu meinem namen^^meinste jetzt auf bass oder auf gitarre?
auf dem blood sugar sex magik album von rhcp spielt flea auf manchen liedern ein paar lustige sachen mit wah effekt
schön finde ich auch die bass line von for whom the bell tolls von metallica aber so richtig bekannte wah soli mit bass kenn ich nicht :/
was haste denn für ein pedal ;) ?


Ich vermute leider er ist in der falschen Ecke gelandet und wollte eigentlich zu den Gitarristen. Sonst würde er nicht Hetfield heißen. Außerdem steht in seinem Profil was von E-Gitarre. ;)

Also @ Mods, verschiebts doch für ihn.
 
Coffee Shop von den Peppers
 
Anasthesia ganz klar
auch wenns nicht mehr wirklich zum Thema passt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben