Bet on Black

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Hab s gerade entdeckt. Bin mal echt gespannt was da rauskommt und ob sich das mit i killed the prom queen mässen lässt. die ersten sachen auf myspac klingen schon mal recht vielversprechend. Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
MySpace Link?

Gruß
Dime! ;)
 
Ich finde es klingt cool.
Auch wenn es mal wieder so "Einheitlich" klingt. (Du weisst was ich meine)
Trotzdem cool. :)
I.K.T.P.Q. hab ich mir noch nie angehört. Werd ich mal nachholen.

Gruß
Dime!
 
ja is halt sehr viel gesang dabei. allerdings find ich das mittlerweile sogar wieder mutig so viel gesang reinzupacken :D
wenn du was von iktpq hören willst empfehle ich dir das neuste album. is imo ihr meilenstein ^^
 
Vom Songwriting über den cleanen bis zum aggressiven Gesang finde ich alles einfach schlecht.

Aber ich bin ja kein Fan des Genres und muss es auch nicht hören, deshalb: Danke für die Warnung, Void ;)
 
war das jez auf bet on black oder iktpq bezogen?
 
Auf ersteres! IKTPQ kenne ich nur vom Namen her...
 
gefällt mir auch nicht. Das Songwriting ist irgendwie mies und bei diesen Lieder auch recht ähnlich. Die Melodien sind ziemlich stupide, und kanns sein, dass die Shouts irgendwie zu laut sind?
naja schade, iktpq hat mir sehr gefallen
 
aaaaaaaaaah is das geil
der gesang is ja ma übelst geil ^^

gefällt mir sogar besser als iktpq
 
nun ja is jetzt nich so wirklich mein geschmack das ganze, wobei es auch nich wirklich schlecht ist....mhm kompliziert

allerdings sagt mir die 2te "nachfolgeband" von iktpq - eternal lord wesentlich mehr zu,

unschwer zu erkennen welches ehemalige mitglied sich da betätigt^^

Eternal Lord Myspace
 
naja das is ja nich ne nachfolgebadn ^^. die gabs ja schon als es iktpq noch gab, nur is der letzte sänger bei denen eingestiegen. dann könntest du auch bleeding through als nachfolgeband bezeichnen ^^
 
man beachte die anführungszeichen in meinem post - die sind nicht ohne grund da xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben