Between The Buried And Me

  • Ersteller hofgabes
  • Erstellt am
freue mich auch schon auf die neue cd. hier mal die trackliste des neuen albums "colors" dass am 18 september erschreint.

1. Foam Born:
(a) the backtrack
2. (b) the decade of statues
3. Informal Gluttony
4. Sun of Nothing
5. Ants of the Sky
6. Prequel to the Sequel
7. Viridian
8. White Walls
 
Hehe, auf der HP steht, es handle sich um "New-Wave-Polka-Grunge" oder so. Angeblich wollen sie auf dem Album mehr experimentieren, wie sie es auch auf ihrer Coverscheibe gemacht haben. Ich bin gespannt.
 
ich hoffe aber auch das sie sich in gewisser weise treu bleiben
 
Großartige Band, ich hoffe auf ein wenig mehr "Chaos", keiner bringt das so schön aggro rüber wie BTBAM.
 
super band!
 
Hier gibts erste bewegte Bilder von den Studioaufnahmen der neuen "Colors" zu bestaunen, die am 18ten September rauskommen soll.
So wie sich das anhört, sind wieder viele der Melodien dabei, die ich schon z.B. bei Selkies sehr gut fand, man darf also gespannt sein.
 
ich bin jetzte schon überzeugt, DAS ALBUM 2007
 
Jau, kam gestern raus. Ist mein Album des Jahres und lässt den Vorgänger ganz schön alt aussehen. Das kickt Dream Theater und alle ähnlichen Bands einfach nur weg
 
hm mein album des jahres isses leider nich geworden (blotted science schlägt alles^^) aber platz 2 is ja auch was :)

auf jeden fall ein wirklich geniales album voller überraschungen und einfach mal toller musik.

ende
 
Oha, das ist schon raus? Auch wenn Roddy nicht mehr mitspielt könnte das interessant sein.
 
hab mir colors heute gekauft,hammerteil und aufjedenfall album des jahres (geht garnicht anders).

wann werden die endlich mal nach deutschland kommen?!
 
Oha, das ist schon raus? Auch wenn Roddy nicht mehr mitspielt könnte das interessant sein.

kann das sein das du die Band mit Hate Eternal verwechselst oder meinst du mit Roddy nicht zufällig Derek Roddy den Ausnahmedrummer?


bin auch mal gespannt aufs Album, Alaska war echt toll obwohl ich mir jetzt nicht grade vorstellen kann das die Band ein Album des Jahres schafft obwohl das ja immer Geschmackssache ist.
 
Naja, also die haut die Alaska schon weg, find ich.

Und nein, ich verwechel die nicht. Derek Roddy hat früher bei Blotted Science gespielt, bzw sollte ursprünglich das Album einspielen.
 
achso da hatte ich was falsch verstanden, kk.

bei Blotted Science spielen ja au Webster von Cannibal Corpse und Jarzombek (wird der so geschrieben?) von Watchtower, Gordian Knot und Spastic Ink, man das album muss ich mir mal zulegen!
 
super idee^^ is wirklich sehr genial das album
 
Colors kann mMn die Alaska nicht toppen, mir fehlt ein wenig die rohe Urgewalt der ersten beiden Alben. Trotz allem natürlich ein Hammeralbum.
 
BTW. braucht jemand von euch noch die alaska, ich gebe sie ab, weil ich sie nicht mehr höre
 
Hab Colors. Und das Album läuft bei mir grad verdammt heiß. Ich hör fast rund um die uhr Between The Buried And Me. Werd mir in nächster Zeit wohl auch mal die anderen anhören und mal schaun pb ich mir die kaufe. Auf Myspace gibts schon n paar songs die mir verdammt gut gefallen.
 
Hab Colors. Und das Album läuft bei mir grad verdammt heiß. Ich hör fast rund um die uhr Between The Buried And Me. Werd mir in nächster Zeit wohl auch mal die anderen anhören und mal schaun pb ich mir die kaufe. Auf Myspace gibts schon n paar songs die mir verdammt gut gefallen.

bei mir läuft colors auch rund um die uhr....:) für mich eines der alben des jahres....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben