Sylvana
Registrierter Benutzer
- 01.09.25
- 11.01.25
- 278
- 2.934
- Braunschweig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau. Und ausserdem merkst Du es sofort weil aus dem Monitor nichts mehr kommtWarum nicht? Weil ich dann die BefĂŒrchtung habe, zu singen und zu vergessen, das Mikrofon wieder an die Schnute zu halten ^^. Aber ok, ich werde es mal ĂŒben đ

Seine sozialkritischen Texte so an das Volk zubringen, das vermochte nur Udo JĂŒrgens. Und man muss dazu sagen, er wusste wer er ist und was er kann. In dieser Phase befindet ich mich nun gar nicht und es steht in den Sternen, ob ich diese je erreichen werde.ich möchte einfach nur singen, weil es mir SpaĂ macht

Das wĂ€re doch cool. Wichtig sind halt so bestĂ€tigende Blicke ab und zu. Singst du dann nur mit Gitarrenbegleitung oder schon noch mit Playback?Eventuell habe ich fĂŒr meinen nĂ€chsten Auftritt einen Gitarristen.
Das "warum" ist eigentlich vollkommen egal. Du kannst es noch nicht einfach als Tatsache annehmen, weil Dir selbst Deine Stimme nicht gefĂ€llt. Wenn es also aus meiner Sicht ĂŒberhaupt an etwas zu arbeiten gibt, dann nicht an Deinen Bewegungen, sondern an Deinem SelbstwertgefĂŒhl. đMich selber filmen ist immer so ein Thema, ich kann mich stimmlich einfach nicht hören und oftmals gar nicht ertragen. Ich weiĂ, den Leuten gefĂ€llt meine Stimme, aber das "warum" erschlieĂt sich mir nicht.