Bewertungspunkte für Flohmarkt

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Ist implementiert, im Postbit: Flohmarkt(0)

Wenn JC Lust hat folgt auch noch eine Übersetzung ;)
 
reteep schrieb:
Ist implementiert, im Postbit: Flohmarkt(0)

Wenn JC Lust hat folgt auch noch eine Übersetzung ;)

Kein Thema reteep - alles weitere am Besten via ICQ - Nachricht ist unterwegs. :great:

Groove,

JC
 
super. gefällt mir sehr gut! dank euch beiden! :great:
 
Habs grad entdeckt, finds auch super :great:
Vllt. steigert das ja auch die "(Ver)Kauflust" beim einen oder anderen wenn man sieht,
welche Erfahrungen andere bei dem jeweiligen (Ver)Käufer gemacht haben.
 
Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.

Den ersten Fall einer negativen Bewertung über deren Rechtfertigung man streiten könnte gibt es aktuell schon.
 
KlausP schrieb:
Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.

Den ersten Fall einer negativen Bewertung über deren Rechtfertigung man streiten könnte gibt es aktuell schon.

Wir werden es jetzt mal offiziell ankündigen. Nach einem Monat schaun wir mal wie es gelaufen ist und dann entscheiden wir ob wir es behalten oder nicht.. Es hat definitiv einen Testlauf verdient finde ich..
 
Das System ist soweit erst einmal grob übersetzt - falls jemanden noch kleinere Bugs auffallen sollten, bitte ich euch dies reteep oder mir per PN mitzuteilen. Danke.

Und nun viel Spaß mit dem neuen System!

Groove,

JC
 
KlausP schrieb:
Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.
Den ersten Fall einer negativen Bewertung über deren Rechtfertigung man streiten könnte gibt es aktuell schon.

Ich wette, in spätestens zwei Wochen brauchts wegen dem Zeugs einen eigenen Flohmarkt-Mod. Bis dahin: it's not yet a bug, still feature....

Naja, schaun mer mal.... ;)
 
KlausP schrieb:
Also ich bin ehrlich gesagt nicht davon begeistert und sehe mit diesem feature Ärger kommen, v.a. im Hinblick auf Neagtivbewertungen.

Den ersten Fall einer negativen Bewertung über deren Rechtfertigung man streiten könnte gibt es aktuell schon.
Zum einen das. Und ich sehe in dem System keinen wirklichen Schutz. Wir werden ja nicht wie bei Ebay im Rahmen von 40, 50 Bewertungen bei Usern sprechen, eher so vielleicht 4,5. Da brauch sich ein User nur 1,2 mal anmelden, gibt sich in irgendeiner Weise (ich weiss nicht, wie das hier genau abläuft) 2x eine positive Bewertung und voilla.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben