Bezugsquelle Schrauben für D-Type Einbaubuchsen

  • Ersteller Dauphin
  • Erstellt am
D
Dauphin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.07.13
Beiträge
195
Kekse
732
Hallo allerseits,

wir haben uns gerade einen schönen Schrank zur Unterbringung unserer PA (also CD-Player, Mischpult und Verstärker) bauen lassen, dabei habe ich als Ausgang zu dem Boxen eine Adam-Hall-Einbauschale für die zwei Speakon-Buchsen besorgt und dazu die beiden Einbau-Speakon-Buchsen bestellt.
Jetzt war ich etwas überrascht, dass da weder bei der Einbauschale noch bei den Buchsen entsprechende Schrauben dabei waren....

Wo bekomme ich denn nun entsprechende Schrauben her? Beim großen T hab ich gerade nichts gefunden - bin vielleicht aber auch zu blöd gerade :ugly:

Etwas verwirrte Grüße, Bernd
 
Eigenschaft
 
Ah, super, danke!
Ich hatte schon vermutet, dass ich die Sachen tatsächlich einfach nicht gefunden habe .... und die Montagehilfe schaut echt hilfreich aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben