Bias Powerhead via Midi in Gitarrenanlage einbinden

  • Ersteller Grimbart1104
  • Erstellt am
Grimbart1104
Grimbart1104
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.05.17
Beiträge
89
Kekse
5
Hallo erst mal, ich bin ab heute im Board dabei, bin ambitionierter Hobbygitarrist, spiele in einer Band und habe gleich Mal eine Frage an euch, mein Equipment besteht Aus einem Diezel D Moll, einem tc- Electronic Major 2, das ganze wird via Midi angesteuert, ich möchte gerne einen Bias Power Head via Midi einbinden, hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Gibt es Probleme beim Umschalten von verschiedenen Sounds?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben