Big ESP Export. Pics! (56k bringt mal den Muell raus!)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Mach die JEff Hannemann ESP mit dem Reichsadler besser weg, das gibt sonst nur Streit!
 
[/zitat] dogdaysunrise

Die USA haben das kleinste Angebot an ESPs. ;)

mmv_2_s.jpg



Nichtmal so teuer ~500-600 Euro[/Zitat]


DIE WILL ICH HABEN!!!! :D

Stryke! schrieb:
Mach die JEff Hannemann ESP mit dem Reichsadler besser weg, das gibt sonst nur Streit!

Das ist der Slayer-Adler du nase ... :D
 
Lol ich Depp...
Die zweite ist echt cool.
Hat sogar die gleichen Inlays wie die RV-350AL
Thx Dogday
 
wieso sich um eine gitarre streiten :screwy: man kann doch einfach seine meinung aüßern die man zu einer gitarre hat, ohne das ein anderer kommt und einen streit anfängt!!! ich weiß es gibt leider immer ein paar Deppen die selbst solch einfache "Regeln" nicht einhalten können :rolleyes: einfach hirnlos :mad:
 
Hendrik schrieb:
wieso sich um eine gitarre streiten :screwy: man kann doch einfach seine meinung aüßern die man zu einer gitarre hat, ohne das ein anderer kommt und einen streit anfängt!!! ich weiß es gibt leider immer ein paar Deppen die selbst solch einfache "Regeln" nicht einhalten können :rolleyes: einfach hirnlos :mad:


Wenn se mir geschenkt werden würde hätt ich auch gegen die weisse nix einzuwenden, aber die ESP/LTD sieht ohne FR imho ziemlich kacke aus :D
 
Hmm, die mit Freudlos is aber gleich mal 100€ teurer :( Trotzdem. für 400€ wär die weisse da (dies laut beschreibung aber ja auch in schwarz gibt :redface: ) was ziemlich feines. Wieviel versand würd von finnland nach hier anfallen?
 
Boah geil, die Eclipse II FM ist meine neue Traumglampfe, die is ja viel geiler als ne Gibson LP. Wann kommt die raus und wie teuer?
 
McFlash99 schrieb:
Boah geil, die Eclipse II FM ist meine neue Traumglampfe, die is ja viel geiler als ne Gibson LP. Wann kommt die raus und wie teuer?

Sind im allgemeinen schon Preise der am anfang erwähnten Gitarren bekannt?
Wenn nicht geht auch schätzen? :redface:
 
Ich hab nur die UVP US-Preise. ESP Katalog ist uebrigens nun hier zum Donwload bereit
PDF datei, ziel speichern unter.

Schaut einfach online bei deutschen Haendlern und orientiert Euch an den alten Preisen, soweit ich weiss, sind sie nicht teurer geworden.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Schon wieder Reichsadler?!

sorry, aber du tust mir leid; es gab (hoffentlich gibts die nich mehr) irgendwelche leut, die behauptet haben, AC/DC heisst death christ/anti crist und kiss seien nazis wegen dem "ss"- fällt dir was auf??

ich bin einklich kein brand feti, aber ESP.... sind einfach die geilsten!! :D :great:
 
Das ist der Slayer-Adler du nase ...

Ich bin nicht doof!!! Ich glaub nur dass mal ein gewisser GoreGod, oder auch nike_esp deswegen für kurze Zeit gebannt wurden und dann gabs auch noch Stress mit Hans_3, der sich dann wegen diesem Streit aus dem Forum zurückgezogen hat...also wenn ich die Geschichte richtig aufgefasst habe.

Außerdem hat der Slayer Adler eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Reichsadler, is ja kein Zufall wenn ich wegen meinem Slayer Patch auffer Tasche manchmal angesprochen werd.

Naja, egal.
 
Ich würd mich nichtmal trauen, Leute mit nem Slayer-Patch anzusprechen xD

Die Sache mit Hans_3 etc. ging übrigens um SS-Runen-Inlays.
Und die sind, scheissegal, in welchem Kontext, in Deutschland verboten.
Auch wenn sie nix mit der Waffen-SS zu tun haben, ohne historische Notwendigkeit (dokumentation z.B.) und einer Genehmigung, die man sich dafür geholt hat, darf die innerhalb der BRD nicht zeigen, punkt, aus, basta.

Ich finds ja auch teilweise a weng übertrieben, aber egal =)
Reichsadler is meines Wissens nicht derart verboten, als dass man ihn nicht zeigen dürfte, geht dem da ähnlich wie dem eisernen Kreuz.

Aber hier is der falsche Ort für Nazi-Diskussionen =D
 
Mir ging es darum,dass neuer Streit vermieden wird.

...Naja man kann ja auch sagen,ich hätte ihn wieder entfacht (kommt auf die Sichtweise an).


bobZombie schrieb:
sorry, aber du tust mir leid; es gab (hoffentlich gibts die nich mehr) irgendwelche leut, die behauptet haben, AC/DC heisst death christ/anti crist und kiss seien nazis wegen dem "ss"- fällt dir was auf??
Ich habe gar nicht behauptet,dass Slayer Nazis seien (wenn du darauf anspielst),aber da Jeff Hannemann schon früher den "witzigen" Einfall hatte,SS-Runen auf seine Gitarre zu kleben und ihren Fanclub "Slaytanic Wehrmacht" zu taufen, liegt es nahe,dass sie mit dem Adler mal wieder ihren vortrefflichen Humor in Richtung Nazis gelenkt haben.

Edit: Beenden wir die Auseinandersetzung gleich hier. Es wird sowieso keiner den Anderen von seiner Meinung überzeugen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben