Bigsby montage

  • Ersteller Timmy89
  • Erstellt am
Timmy89
Timmy89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.10
Registriert
23.07.07
Beiträge
39
Kekse
0
Hi,
hab bei ebay ein bigsby-style tremolo ersteigert, zum spitzenpreis von ca 34 € :D.
da ich technisch begabt bin^^ , will ich ihn gern selbst montieren.
es handelt sich um einen b7.meine fragen sind nun:

1. wie gehe ich am besten bei der montage vor? erst am gurtpin befestigen und denn die löcher bohren oder vorher alles ausmessen, einfach durch den lack bohren?

2. da ich zuvor noch keinen bigsby hatte, könnte ich diesen wie ein b3, also nur am gurtpin befestigen und die seiten NICHT unter die rolle führen um ihn erstma auszuprobieren?

MfG
 
Eigenschaft
 
gut danke das hat mir weiter geholfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben