Bigsby montage

von Timmy89, 11.04.08.

  1. Timmy89

    Timmy89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #1
    Hi,
    hab bei ebay ein bigsby-style tremolo ersteigert, zum spitzenpreis von ca 34 € :D.
    da ich technisch begabt bin^^ , will ich ihn gern selbst montieren.
    es handelt sich um einen b7.meine fragen sind nun:

    1. wie gehe ich am besten bei der montage vor? erst am gurtpin befestigen und denn die löcher bohren oder vorher alles ausmessen, einfach durch den lack bohren?

    2. da ich zuvor noch keinen bigsby hatte, könnte ich diesen wie ein b3, also nur am gurtpin befestigen und die seiten NICHT unter die rolle führen um ihn erstma auszuprobieren?

    MfG
     
  2. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 11.04.08   #2
  3. Timmy89

    Timmy89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #3
    gut danke das hat mir weiter geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping