Bilder Eures Setups

  • Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DschoKeys
DschoKeys
HCA Workstation (Yamaha)
HCA
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
04.02.04
Beiträge
2.537
Kekse
9.444
Ort
MG
Hi @all!!!

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal einen kleinen Bilderthread beginnen. Ich finde es sehr interessant zu sehen, welches Setup andere Keyboarder benutzen.

Viele Grüße!!!

Johannes
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay
  • Gelöscht von toeti
Alle Jahre wieder....
mystuff.jpg

Das Midi/Audiochart findet ihr hier

oder war doch das zuhause-Zeugs gemeint:
Flugel_1.JPG
und
m-100.jpg
?

Beschreibung von allem: hier

ciao,
Stefan
 
Das ist mein gesamtes Equipment. *g*
Ein mörderisch gutes Yamaha PSR 410. Mittlerweile hab ich sogar noch ein Pedal dazu gekauft...

/mg/
 
K
  • Gelöscht von toeti
calimero
  • Gelöscht von toeti
@calimero & rory g:

Diese Stative gibt es leider nirgendwo zu kaufen. Ich habe das Glück, dass ein Bekannter von mir in einer Metallfirma arbeitet. Er hat mir das Stativ nach meinen Vorgaben "gebastelt":

Material und Konstruktion:
1 Metallsäule (20cm Durchmesser, hohl, VA)
3 Füße zum Einschrauben, leicht nach unten geneigt (VA)
Vierkantrohre als Auflage mit einem Stift in der Mitte, der in die Säule hineinragt.
Der Drehmechanismus funktioniert nicht mit Kugellagern, sondern es sitzen zwei Teflonscheiben in der Säule, die in der Mitte ein Loch genau mit dem Durchmesser des Metallstiftes haben (zwei deswegen, damit die Auflage nicht wackeln kann).

Bezahlt hab ich für das Ganze 150 Euronen (und das deckt eigentlich gerade mal die Materialkosten).

Gruß!!!

Jo

P.S. Das ganze ist noch nicht fertig, da Mikro- und Notenstativ auch noch daran montiert werden müssen.
 
B
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
lifelike
  • Gelöscht von toeti
bluebox
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
dg-keys
  • Gelöscht von toeti
.Jens
  • Gelöscht von toeti
Jay
  • Gelöscht von toeti
dg-keys
  • Gelöscht von toeti
B
  • Gelöscht von toeti
dg-keys
  • Gelöscht von toeti
1001010
  • Gelöscht von toeti
B
  • Gelöscht von toeti
dg-keys
  • Gelöscht von toeti
J
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
Sticks
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
stefan64
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
J
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
bluebox
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
stefan64
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
J
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
Sticks
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
.Jens
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Bezugsbild ist nicht mehr da!
mir war gerade langweilig und da hab ich mein setup photographiert.

das isses ;)
 
Sticks schrieb:
......und ich vermute stark, dass es Roadinen sind __________________

ich bitte Euch um pfleglich elaborierten Sprachgebrauch: wenn schon, dann wenigstens "Roadeusen".

Vollkommen Offtopic: "Behüte mich vor allem Bösen, Krankenschwestern und Roadeusen" :D :D :D
 
Also, hier ist ein Teil:
 
wo man hinkommt, sieht man das behringer-mp
jeder hats: scheint tatsächlich ned schlecht zu sein ^^
 
Ich habs zugunsten eines Soundcraft gekickt - und das noch nie bereut....

ciao,
Stefan
 
Die einzelnen Teile erkennt man glaub ich ganz gut ...
 
bist du dir sicher, dass du bei deiner kleinen pedal-sammlung noch die übersicht hast? :( :confused:
 
Momentan hab ich sie nicht ;) .

Auf Grund dessen, dass die XK-3 neu ist und immer wieder etwas an der Verkabelung geändert wird bin ich allerdings immer wieder am rumkriechen --> es verrutscht alles und seit dem zusätzlich noch das Fußmanual daruntersteht hab ich ein kleines Platzproblem, muss bei Zeit behoben werden :D
 
Cool!

Bin gerade am ueberlegen, ob ich mir das kaufen soll. Angeblich kann man damit auch Fast/Slow des Leslie steuern (gilt das auch fuer die interne Leslie-Sim?). Wo is'n am Pedal der Schalter dafuer, das ist mir nicht klar. Ist das Pedal generell empfehlenswert?
 
Das Teil kam heute erst per Post und ich hab es nur dazugestellt und in die Buchse gesteckt, hatte leider noch keine Zeit es überhaupt zu testen da ich ziemlich im Stress bin :(.

Ich hab es relativ blind gekauft und auf Empfehlungen in diversen englischen Foren vertraut, ob das richtig war kann ich noch nicht sagen.
Wollte es gerade mal testen aber jetzt sitzt mein Vater davor und freut sich, dass er erster da war :D.

Der Schalter ist, wenn ich es richtig gesehen habe, links vom Pedal.
Ich nehme an, dass man den internen Leslie damit steuern kann. So habe ich es zumindest verstanden in den Berichten.
 
Danke!

Kannst Du mir'n Testbericht per PM schicken, sobald du deinen Vater vertrieben hast? :D
 
Kann ich machen :), kann aber evtl. noch dauern da ich bis zum WE im Klausurstress bin :(.
Ich tu mein bestes :)
 
... wen's interessiert: was hat unser user: 'dg-keys' mit Jordan Rudess gemeinsam (außer natürlich die geniale Virtuosität)? Den Key-Stand!

Habe das gestern auf DVD veröffentlichte Konzert von Dream-Theater 'Live at Budokan! gesehen... und traute meinen Augen nicht. J.R. hat sein Kurzweil auf der gleichen Traverse aufgebaut :eek: - Frage: wer hat's von wem?
 
Mahlzeit,
ich habs dann auch mal geschafft.
Das ist zumindest das, womit ich momentan Aufnehme. Mein Live- Setup steht noch nicht ganz, da ich das geschickt auf mehrere Bands verteilen muss.

mfG
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben