Pics von euerm Live-Setup

  • Ersteller keyfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keyfreak
keyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.19
Registriert
06.02.07
Beiträge
824
Kekse
571
Hi und Hallo, liebe Tastenfreunde,

da es bei den anderen Instrumentalisten schon lange einen solchen oder ähnlichen Thread gibt, wollte ich doch hier bei uns Tastateuren auch mal einen aktuellen Beginnen.

Dieser Thread soll dazu dienen Bilder und Erkärungen zu euerm Live-Setup zu geben - am besten auch mit Bildern live aufm Gig (mit DIR hinter den Tasten)
Außerdem sollen, wie gesagt ein wenig die Audio- und Midiroutings und Monitorlösung erklärt werden.

Also, ich wünsche ein frohes und zahlreiches Posten.

Grüße,

euer Keyfreak

PS Ich werde gegen später auch mal mein Setup posten...
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben