Bilder Eures Setups

  • Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aktuelles Setup:
Bild 1-3: oben links/vorne/rechts Von oben: GEM Equinox 61 - Doepfer D3m - Doepfer LMK 2+ --- links davon mein Rack mit BOSS VF-1 (oben), GEM Realpiano Expander (links unten) und Voce V5 (rechts unten)
Bild 4: unten - links Korg G-4, Mitte Yamaha FC-7 Fussschalter, Behringer FCB 1010 Midileiste, rechts Volume
Bild 5: Setup von rechts aussen
Bild 6: Rack - mit BOSS VF-1 (oben), GEM Realpiano Expander (links unten) und Voce V5 (rechts unten)
Bild 7: Submischer auf dem Rack (Soundcraft Spirit Folio SI)
Bild 8: Setup von hinten auf K&M Stativ

ciao,
Stefan
 
Eigene (eigenartige) Stativerweiterung: eine handgeschweisste (Schlosser sei Dank) Erweiterung für meinen K&M - billiger als jedes Fertigprodukt - und praktischer - Masse auf Anfrage :)

ciao,
Stefan
 
@Stefan,

dankschön. Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich find das gut, dass es alles so schön nah beieinander liegt. Das geht mit den Tasten ja auch recht gut.
Vielleicht bekommen ich das mit dem P80 ja auch hin.
Mit dem GEM ist das nicht so leicht machbar glaub ich, weil das so doof schräg ist. Oder gerade deswegen?
mfG
 
@Toeti: Bitteschön :D -- meinst Du Dein oder mein GEM?
ciao,
Stefan
 
hm,
deins ist auch so gebaut mein ich :) Ne, ich redete von meinem. Wenn das unten steht. Ich weiß nich, ob ich da auch so schön was drauf abstellen kann.
Muss ich mal schaun.

Wir jetzt eh mal wieder alles anders, weil ich neuerdings noch in einer Coverband spiele. Da muss ich dann eh mal schauen, wie das so wird.
Eigentlich wollte ich da mit zwei Tasten auskommen. Und evt. das Rack, weils ja schnell hingestellt ist, wenn es mal programmiert ist.

mfG
 
Jo, musste jetzt auch mal meins hochladen :) bin Rhodes-fan :)
 
Ich sage nur:
"Was ist besser als ein Rhodes?"
"ZWEI!!!" :great:
 
Eigentlich schade, dass dieser Thread irgendwie untergegangen ist. Deshalb hole ich ihn einfach mal wieder hoch.

So sieht mein derzeitiges Setup aus. (Ich weiß, ich müsste meine gesammelten Effekte mal auf ein Board basteln:redface: .)
 
Hey, cool das du mal wieder diesen Thread ausgegraben hast. Was ist das für ein Preamp am Rhodes, ich sehe da einen zusätzlichen Knopf und ein Poti ersetzt durch ein Doppelpoti ?!
 
@gravitysangel:
Und genauso sieht mein Traumsetup aus. :)
 
Zu dem Thema hab ich auch was. Morgens früh um 5, ich konnte nicht schlafen und mir wars (vielleicht verständlicherweise) langweilig.
Vielleicht hab ich aber noch ein paar aussagekräftigere Bilder...muss mal schauen :)
Wobei es bei mir eh relativ langweilig ist, da ich normalerweise mit genau einem Instrument auf der Bühne bin.
 
Was ist das für ein Preamp am Rhodes, ich sehe da einen zusätzlichen Knopf und ein Poti ersetzt durch ein Doppelpoti ?!
Von welcher Firma der Preamp ist, kann ich dir leider nicht sagen. das Teil war beim kauf schon drin. Der Schalter ist um den Preamp auszuschalten (Batterien schonen), der Doppelpoti ist für die aktive Bass/Treble-Regelung.
Das Teil ist recht effektiv, ich kann über die Höhen sehr schön den glockigen Anteil zumischen und bei vollem Bassanteil habe ich einen ordentlichen "Bark"-Sound.
 
@andi: geiles bild:great:
 
geniales bild, super
 
Hier kommt mein Setup
 
Danke :)
Da sieht man mal, was Schlaflosigkeit aus dem Menschen macht...ich hab noch 5 in der Art :D

@fetz: Deins ist aber auch schick - und man kann sich nach der Betrachtung eher was unter einem Rhodes vorstellen als bei mir.
 
Also, hier mal Bilder. Mein Orgel-Bastelbude und Spielgefährten für mein Rhodes. Boss Tremolo, Boss Chorus, BBE DI aktiv + Harmonic Clarifier, Korg Stimmgerät, DI passiv, außerdem geliehen: Arion Phaser, Arion Flanger und ein Selbstbau Fuzz-Ringmodulator-Kaputtsound-Gerät. Dann noch der kleine MS-20.
Wie üblich, alles leicht verwackelt.

Fotos vom Rest folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben