Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Und nicht einmal derselbe Bass. :D
 
Auch schon einige Instrumente versucht.
Welchen hast noch ?
 
Sehr hübscher Bass.

Ich dachte, jetzt kommt mal ein "Siehst du großartig aus und der Bass ist ja auch ganz nett", aber nein... ;)

Aber im Ernst, ich find ihn auch klasse obwohl ich ihn so sicher nie bestellt hätte.

und kein preci ...

Ja, das stimmt. Aber die kommen auch viel zum Einsatz, obwohl der Hotwire echt sehr geil ist. Klingt halt eher modern, das passt nicht immer.

Gruesse, Pablo
 
Und nicht einmal derselbe Bass. :D
Auch schon einige Instrumente versucht.
Welchen hast noch ?

Gut erkannt ;)
Traben Neo, Squier VM Preci und Mark Hoppus mussten mittlerweile gehen, obwohl das echt gute Instrumente waren. Aber 7 Stück sind einfach zu viel, gerade wenn man zeitweilig keine Band am Start hat. Ich hab' noch 2 Precis, den SR605 und eine Made-in-Germany $$ Corvette und leide dementsprechend nicht gerade an krankhafter Unterbebassung! :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neid! Ich hätte auch echt gerne eine $$. Beim Open Day 2014 hatte ich eine in der Hand, so geschätzte 300mal... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neid! Ich hätte auch echt gerne eine $$. Beim Open Day 2014 hatte ich eine in der Hand, so geschätzte 300mal... :D

Meine ist Baujahr '07, mit etwas Glück 2009 für 700 Tacken geschossen. Bei den heutigen Straßenpreisen wohl keine Chance mehr auf so einen Schnapper...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pablo du siehst großartig aus und der Bass ist ja auch ganz nett... ;)

Schleimer! :D

Das ich das noch erleben darf...

Der Bass hat so gut gepasst, da musst ich mal von meiner Linie abweichen.


Und wenn wir dich jetzt noch irgendwann mit so´nem neumodischen Bass mit Batterie drin erwischen, zünd ich in der Kirche ´ne Kerze an !!!
:D

Das Ding ist aktiv (Noll 2-Band Klangregelung), lässt sich aber auch passiv betreiben, was ich in der Regel auch mache. Unterschied Aktiv/Passiv ist ziemlich extrem.

Viel Spass in der Kerch!

Gruesse, Pablo
 
Ich dachte, jetzt kommt mal ein "Siehst du großartig aus und der Bass ist ja auch ganz nett", aber nein... ;)

Dir ist schon klar, dass dabei hier im Board in Anlehnung an die berüchigten, mit: "Für den Preis..." beginnenden Sätze bestenfalls etwas mit: "Für das Alter..." beginnendes herauskommen würde. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwann muss man das in Kauf nehmen.
 

...da versucht man einmal freundlich zu sein.... :stars:

....
Das Ding ist aktiv ...
...
Viel Spass in der Kerch!

Gruesse, Pablo

....hmm, joa Kirche hat grad zu... ...aber dafür zünd ich jetzt hier zu hause zwei an !!!
:hail:
(Oops, ich meinte in der Herstellerbeshreibung gelesen zu haben der wäre passiv, vieleicht hab ich das mit dem aktiv in Verbindung mit deiner Person auch einfach nur verdrängt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diesen Thread zu bedienen grenzt ja schon an Nekroposting. ;)

Pat_Stage-kl.jpg


Grüße, Pat
 
Night of the living threads: Ich mach mit. Vom WE der Metal Mariachi. :D
IMAG0124.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich mal an. Mit Schweppesgesicht :)
 

Anhänge

  • bass3.jpg
    bass3.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 249
  • bass2.jpg
    bass2.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 240
  • bass.jpg
    bass.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's da auch Videos zu? Sieht nach Musik aus, die mir gefallen könnte. :D
 
Japp, gibt es. Aber ob es dir gefällt...? Mal sehen :m_git1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich komm zwar mehr aus der Post-Hardcore Ecke, aber Hardcore geht immer. Gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Wenigkeit am 30.05.
DSC_0526.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben