Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
meinkopf.jpg


also ganz so von früher bin ich auch nicht ... dieses Foto zeigt meine "Auftrittsfrisur". Glück das ich mich mal versehentlich selber fotoknipste. Sonst wär ich jetzt ja "voll der Nazi eh".

LOL weibliche Forenuser schreiben mir bitte ne PM ;)


PS.: das ist keine Perücke, nein ich habe wirklich lange Haare :)
 
Nee die sind beide nicht mehr zu haben. Die Links ist vom Lead Gitarrero und die rechts ist vom Drummer :D .

Aber mach dir kein Kopf Press...mit der Lache kriegste sie alle :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
du arbeitest auf der Aida?

ARBEITEN ist das falsche Wort dafür.
Ich würde es eher so formulieren: Wir haben uns in 2003 und 2004 (gegen Zahlung einer nicht unerheblichen Summe Schmerzensgeld) bereit erklärt uns 6 bzw. 4 Wochen auf dem Kahn musikalisch zum Obst zu machen.:D
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich glatt mal einen aufschlussreichen Reise- und Erfahrungsbericht verfassen.
 
Dann sei doch froh das du keine Weltreise GEBUCHT hast und ner anderen, schlechteren, Kombo beim spielen ZUHÖREN musstest.

Was mich interressiert wenn ihr jeden abend (ich geh mal davon aus) gespielt habt, wieviel stunden Repertoire hast du da runtergedudelt?!
 
Pressroll schrieb:
Dann sei doch froh das du keine Weltreise GEBUCHT hast und ner anderen, schlechteren, Kombo beim spielen ZUHÖREN musstest.

Was mich interressiert wenn ihr jeden abend (ich geh mal davon aus) gespielt habt, wieviel stunden Repertoire hast du da runtergedudelt?!

Wie gesagt, bin zu faul einen detaillierten Bericht zu verfassen, aber um diesen Thread nicht von seinem eigentlichen Thema abzubringen könnte ich bei allgemeinem Interesse gern einen neuen eröffnen, in dem ihr mich alles fragen könnt, was ihr zu dem Thema evtl. wissen möchtet.

@Pressroll: Ich sende dir ´ne PM.
 
Wisst ihr eigentlich das ihr mir meine ganzen visonen, wie ihr ausseht, mit diesem threat genommen habt?
Ich hatte mir zu jedem user ein bild in meinem kopf gemacht wie der wohl aussehn könnte.
Und nu seh ich euch und mein ganzes weltbild ist zertört :eek:

Klasse^^
 
@wayneschlegel
kann es sein das über eure Reise mit bzw. auf der Aida ein Bericht im Fernsehen lief? Meine mich da zu erinnern :)
 
everon schrieb:
Wisst ihr eigentlich das ihr mir meine ganzen visonen, wie ihr ausseht, mit diesem threat genommen habt?
Ich hatte mir zu jedem user ein bild in meinem kopf gemacht wie der wohl aussehn könnte.
Und nu seh ich euch und mein ganzes weltbild ist zertört :eek:

Klasse^^

bevor ich mein bild poste.... beschreib mir dein bild von mir :)
 
everon schrieb:
Wisst ihr eigentlich das ihr mir meine ganzen visonen, wie ihr ausseht, mit diesem threat genommen habt?
Ich hatte mir zu jedem user ein bild in meinem kopf gemacht wie der wohl aussehn könnte.
Und nu seh ich euch und mein ganzes weltbild ist zertört :eek:

Klasse^^

Hmmm... ansich geht das! Ich find nur Diezel sieht überhaupt nicht so aus wie ich es mir dachte!
 
zerhacker schrieb:
Ich find nur Diezel sieht überhaupt nicht so aus wie ich es mir dachte!

Hab mir den auch ganz anders vorgestellt.:D
 
so, hier kommt ein bild von mir, extra heute gemacht...den tollen hintergrund kennen ja schon einige ;)

edit: ich fand ja Lite-MB besonders überraschend. irgendwie bin ich prinzipell davon ausgegangen das hier alle nicht älter als 25 sind (okay, im laufe der zeit bekommt man schon mit das der ein oder andere älter ist)
 

Anhänge

  • 108_0828.JPG
    108_0828.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 719
lol ich hab manchmal das Gefühl das hier alle nicht älter als 15 sind ;)
 
pressroll, darf ich dich nuwanda nennen? :)

hmm abgesehen davon warte ich immer noch darauf, dass everon sein phantasiebild von mir beschreibt :rolleyes:
 
wenn du mir sagst was ein "Nuwanda" ist ... :confused: sollte es mit meinen Zöpfen zusammen hängen erspar es dir :cool:
 
Pressroll schrieb:
wenn du mir sagst was ein "Nuwanda" ist ... :confused: sollte es mit meinen Zöpfen zusammen hängen erspar es dir :cool:

nuwanda hört sich afrikanisch an :cool:
...verdammt... jetzt hab ich doch glatt den teil mit dem ersparen überlesen :redface: :p
 
Hier isn Foto von mir. ( :eek: )
foto.gif
 
Also, das mit dem zerstörten Weltbild stimmt schon. Diezel sieht anders aus als in allen meinen Wahnvorstellungen (soll nicht heißen, dass er schlimm ausschaut:D) und auch einige andere wie Pressroll :)D:D). Aber eines muss ich sagen (ohne ihn beleidigen zu wollen): Lite MB hat n bisserl Ähnlichkeit mit dem Künstler/ Musiker/ Visionär :)D:D:D) Ernst Fuchs (kennt wahrscheinlich sowieso kein Schwein):
Hier ein Bild von ihm:
http://www.ernstfuchs-gallery.com/bilder/ange.jpg
Also der Rechte isses, wie ihr sicher schon bemerkt haben werdet, wenn ihr aufgepasst habt:great:
 
@ tony: vor sowas ähnlichem spiel ich auch... abba schaut ganz knuffig aus :p
mfg Ann-Kathrin
edit: ja manche sind hier eben erst 15 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben