Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
@anubis: ok mein bild von dir:
Alter so 19 jahre. Dann ein 3 Tage Bart. zerrissen Jeans. Schulterlange Haare. Locken. Nich gekämmt. Also son durchgeknallter Tyo halt. keine ahnung hat sich so bei mir so festgebrannt.

und in Wirklichkeit bist du sicha ein 12 jähriges mädchen oder so.. :D
Klasse!

der eve
 
everon schrieb:
@anubis: ok mein bild von dir:
Alter so 19 jahre. Dann ein 3 Tage Bart. zerrissen Jeans. Schulterlange Haare. Locken. Nich gekämmt. Also son durchgeknallter Tyo halt. keine ahnung hat sich so bei mir so festgebrannt.

und in Wirklichkeit bist du sicha ein 12 jähriges mädchen oder so.. :D
Klasse!

der eve


überzeuge dich selbst: http://img49.echo.cx/my.php?image=img01035qc.jpg

gerade eben aufgenommen... geschwitzt, nach ner portion nudeln... für ganzkörperfotos ist gerade keine zeit :p

es ist ein schlechtes foto... aber ein foto... ein besseres (vllt am set) folgt noch... bald
 
hei ich lag ja gar net so daneben! :great:
locken schulterlang, Bart passt ja alles.
joar so ähnlich hab ich mir dich auch vorgestellet!

everon
 
everon schrieb:
hei ich lag ja gar net so daneben! :great:
locken schulterlang, Bart passt ja alles.
joar so ähnlich hab ich mir dich auch vorgestellet!

everon

wenigstens ein teil, deiner eigenen, kleinen welt wurde erhalten... :p
 
Anubis schrieb:
wenigstens ein teil, deiner eigenen, kleinen welt wurde erhalten... :p


hehe. jap so langsam rückt sich meine welt wieder zusammen :D
ich glaube ich guck ab heute nicht mehr in diesen threat .. ich sitz hier immer fast am heulen wenn ich eure bilder sehen, weil ihr so anders ausseht. :eek:
 
zerhacker schrieb:
Hmmm... ansich geht das! Ich find nur Diezel sieht überhaupt nicht so aus wie ich es mir dachte!

Aha...und wie sah Diezel in deiner Weltanschauung aus? Das würd mich schon interessieren...:D
 
Eher so wie auf dem Pic wo dein Gitarrero am Set sass. :D
Also eher wie der Gitarrist, son schmaler, sportlicher Typ, so hab ich mir das vorgestellt.:D
 
Hab noch ´n paar gefunden.

Eins von meiner Schokoladenseite:

BaKiss06.jpg


und eins nach durchzechter Nacht:

018Aida2003.jpg

...nach einem Hektoliter Kaffee und einer Familienpackung Aspirin ging es dann aber am Abend wieder.....:D
 
1.Ich bei unserer Demo Cd aufnahme
2. Bei unserem letzen Auftritt
 

Anhänge

  • gherkins13b.jpg
    gherkins13b.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 610
  • wackernh4.jpg
    wackernh4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 412
so. das bin ich. hab leider nur die bilder von unserer homepage, aber die tuns ja auch:D
 

Anhänge

  • bandme.jpg
    bandme.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 418
Nach all den tollen Fotos will ich mich dann auch mal nicht lumpen lassen...
...weitere nett Bilder kann man auf www.godsdevice.de anschauen (und auch was tolles ins Gästebuch schreiben...).
Ähm, Homer.
 

Anhänge

  • Patcelebmed.jpg
    Patcelebmed.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 500
  • Patrick 03.JPG
    Patrick 03.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 368
Tataaaaaaaaaaaa...:D
...dann mach ich au ma

1. Bandfodo: - 2. von links :cool:
2. das wichtige im Vordergrund :great:
3. da bin ich au nich besser zu erkennen :p


Mfg Tobi
 

Anhänge

  • 055.jpg
    055.jpg
    145 KB · Aufrufe: 550
  • tobis drum.JPG
    tobis drum.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 575
  • 100_1774.JPG
    100_1774.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 562
@ Tobi: Netter Bart Junge!:great:
Was spielt eure Band?

PS: Das zweite und dritte Bild sind von der Qualität echt mies! Also alles sehr verschwommen:mad:
 
Minimalistischen Freejazz, hab ich Recht?
 
so, hier ein paar bilder von mir :D
 

Anhänge

  • cnea183.jpg
    cnea183.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 384
  • tcne69.jpg
    tcne69.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 986
  • cnea191.jpg
    cnea191.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 491
  • cnea192.jpg
    cnea192.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 492
@ metakljünger... ich sag:

Die spielen einfach fetten Metal..! Krasse Schubladisierungen sind einfach kacke! Metal bleibt Metal, ob "Speed-thrash-metalcore" oder "Arysk Norsk Death-Heavy-Metal"
 
@ zerhacker: SChönen Dank auch für die Reponse, mais... Warum schreibst du, dass die Metal spielen, das weißt du doch gar nicht, oder kennst du die Band?
Ich mein, nicht jede Band, dies es gibt, spielt automatisch irgendwas in der Metal- (sei es Heavy, Trash, Death oder sonst was) Richtung, oder?
 
soso, der sascha ist als auch hier... wer hat dich hier reingetrieben? der hildi? tz tz tz

mfg - hurdy (chris ;))^
 
@sisch

echt megahammergeile Bilder!!!!!!!!!!!! :D :great:
 
ja, is ja auch hammergeil cne :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben