Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
metaljünger schrieb:
@ zerhacker: SChönen Dank auch für die Reponse, mais... Warum schreibst du, dass die Metal spielen, das weißt du doch gar nicht, oder kennst du die Band?
Ich mein, nicht jede Band, dies es gibt, spielt automatisch irgendwas in der Metal- (sei es Heavy, Trash, Death oder sonst was) Richtung, oder?

Nein, aber keine nicht-Metal-Band würde sich so ablichten lassen wie auf dem ersten Foto ;)
 
irgendwie passt das mädchen vom style her nich so ganz auf das erste bild von tobi....:rolleyes:
 
Diezel schrieb:
Aha...und wie sah Diezel in deiner Weltanschauung aus? Das würd mich schon interessieren...:D

groß, um die 1.90 herum, trainierter körper, kurze gelhaare, son coolheitsproll-look hätte ich dir am ehesten zugeschrieben!
 
Kanibasami schrieb:
irgendwie passt das mädchen vom style her nich so ganz auf das erste bild von tobi....:rolleyes:

Sie singt sogar :D
...un style is uns komplett Rille - hauptsache Arme un Beine fliegen un es rockt wie schwein :great:

ps. es is so'ne Metalcore-Geschichte, wie sie im Mom zwar überall angesagt ist, aber nen bissl anders find ich...
 
metaljünger schrieb:
@ Tobi: Netter Bart Junge!:great:
Was spielt eure Band?

PS: Das zweite und dritte Bild sind von der Qualität echt mies! Also alles sehr verschwommen:mad:


Echt? Mist, bei mir siehts in Ordnung aus, auch wenn ich's hier nochma öffne.
 
so. nach anfänglichen problemen mit den bildern hat es doch geklappt und ihr könnt mich jetzt bestaunen :D
 

Anhänge

  • normal_P1010077.JPG
    normal_P1010077.JPG
    16 KB · Aufrufe: 317
  • sponge-treibhaus.jpg
    sponge-treibhaus.jpg
    55 KB · Aufrufe: 605
  • sender14.jpg
    sender14.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 322
  • LD-lienz.jpg
    LD-lienz.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 335
So, häng ich meine Frazze doch auch mal noch rein oder? (Das war vor guten 3 Jahren) Ist zwar nicht beim Spielen, aber ihr könnt euch ein Bild davon machen, mit wem ihrs hier zu tun habt (mit welchem bösen dunklen Mann welcher eure Threads schliesst und euch zurechtweist) :D Naja... Bilder hinterm Set kommetn bestimmt auch noch. Na dann... Bis bald! *wink*
Das Erstere ist am Untersee entstanden. Naja, etwas sportliche Betätigung. Das Zweite sind mein Bruder und ich. Und sagt bitte nicht dass wir uns nicht ähnlich sind! :rolleyes:

Lim
 

Anhänge

  • Ausflug Untersee 5.5.05 031.jpg
    Ausflug Untersee 5.5.05 031.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 516
  • Ausflug Untersee 5.5.05 042.jpg
    Ausflug Untersee 5.5.05 042.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 501
@simon: danke :rolleyes:
@hurdi: noch vielmehr danke für die lorbeeren und klar bin ich auch hier :D
 
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
:D :D :D
Hier der Beweis:
 
hahahahaha, geil @t-bone..

echt, ihr hab schon n kleinen schaden, diese brücken würde ich nicht ziehen können :p :great:
 
Bilder von mir, apropo Haare :) : www.haphazardous.de

Unter "Band" zwei und unter "Events" ziemlich viele.......
die aktuellsten sind vom Mosch in den Mai im Jugi.
Und ich war (fast) nüchtern :)
 
WayneSchlegel schrieb:
Auch ´ne Art Gehörschutz. Wieviel db Absenkung bewirkt denn die Kapuze?

naja dämpfung bewirkt die kaputze wenig bis gar nicht. man schwitzt grausligst darunter. aber bandgruppenzwang... naja
:)

@t-bone :D :D :screwy:
 
Steht ihr alle mit Kapuzen auf der Bühne?

Macht ihr Dämonenmetal oder so?
 
@Faro

Weißt du was mir da einfällt?

´Wolle Rose kaufe?`

:D
 
Na eher "Wolle Becke kaufe?" ;)

Na dann haben wir beide ja eine Glorreiche Zukunft im Deutschen Comedy-TV :great:
 
zerhacker schrieb:
groß, um die 1.90 herum, trainierter körper, kurze gelhaare, son coolheitsproll-look hätte ich dir am ehesten zugeschrieben!

Gelhaare hatte ich noch nie...prollig muss nur mein Beckenwald aussehen weil ich keinen Skill besitze...und ich koche/esse viel zu gerne um durchtrainiert zu sein (Kondition ist allerdings in jeder Hinsicht mehr als ausreichend vorhanden :twisted: ). Ändert nix an der Tatsache dass ich tatsächlich ganz genau 191cm gross bin....gut geraten :great:
 
Oder 'ne deutsche Grammatik?
 
@ Einzigartig

Schöne Pix:D:D:D
:D:D:D Vor allem das dritte mit der Mütze, das is so geil:D:D:D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben