Bilder von eurem Proberaum

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Dopex69
Dopex69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
319
Kekse
2.347
Ort
Duisburg
Ja, ich bins mal wieder. Da ich zurzeit mit meiner Band zusammen unseren Proberaum fertig machen, und wir schon so eine ungefähre Ahnung haben wie der Später aussehen soll, frag ich jetzt mal ob ihr vielleicht Bilder von eurem schicken könnt, nurmal so aus interesse ;) Sobald unsere fertig ist gibts natürlich auch Fotos. Ich denk mal wird noch so 2-3 Wochen dauern.

P.S. ICh bin mir sicher ob es so einen Thread schonmal gab, deshaln entschuldige ich mich falls ich den doppelt aufgemacht hab, aber Freund SuFu hat irgendwie nix augespuckt :redface:
 
Eigenschaft
 
Hi,

werde nächste woche mal Bilder von unseren Proberäumen machen und dann posten.
 
Hat sie tatsächlich nicht, ausser diesen Thread. Den wollte ich jetzt grad nochmal aufmachen, weil mich das auch mal interessieren würde.
Gute alte Suchfunktion...
Ich werde die Tage mal Bilder von unserer Bude posten.

EDIT= Ha, jetzt warste schneller Primex. :D
 
foto von unserem bandraum wird es geben sobald er fertig eingerichtet ist... sollte schon in zwei- drei wochen der fall sein *freu :)

schöner, mittelgroßer Kellerraum mit Teppich, Wein- und Kühlschrank, Sitzgelegenheiten, Drumset, zwei Gitarren- und einem Bassamp ^_^

eventuell noch n pc mit wlan-internetverbindung :rock:
 
Hier ein Foto von aussen...geil rustikal, aber viele Mücken etc...
:D
 

Anhänge

  • p_shack.jpg.jpe
    p_shack.jpg.jpe
    11,2 KB · Aufrufe: 4.085
@Orgelmensch - oxidiert da nicht Dein Zeugs zusammen?! Ich hatte eine Sachen lange in einem Gewölbekeller und die Cases leiden doch sehr...
 
Boah, dass nenn ich vintage! :wink:
 
Zu viel Blues für Oxidation, Jungs!!! ;)
 
ist das wasser braun oder täuscht das? :rolleyes:
 
Mooooins

hinten gehts noch weiter - is aba ned der größte lol
 
@ ice:
und du bist dir sicher, dass ihr da kein feedback bekommt :rolleyes:
 
8ight schrieb:
@ ice:
und du bist dir sicher, dass ihr da kein feedback bekommt :rolleyes:

neeee. feedback is eigentlich nicht.. wenn schon nur einige kontrollierte :D

und hinten gehts ja au noch weiter. wo wäre denn dann die tür :D
 
eine ecke aus unserem übungsraum:

http://members.lycos.co.uk/blackz/keller.jpg

links mein amp, dann der fender roc pro unseres zweiten gitarillios, mein floorboard, mic, notenständer, im bg unsere gitarren. in einer anderen ecke wird bald ein drumset stehen und auch die 800watt bassanlage unseres bassisten :)

mfg
BlackZ
 
Moin!

Unsere Bude:
neuhaus1.jpg


Ja ich weiss, Eierkartons sehen blöd aus. Wir hatten vor in Noppenschaum und grauen Teppich zu investieren, als wir erfuhren, dass wir wahrscheinlich bis nächstes jahr aus dem Schuppen ausziehen müssen.

Die Sitzecke:
neuhaus2.jpg


Gerade im Halbsiffmodus. :redface:

Die Projektwand (nicht über die Sonnenstrahlen wundern, das Bild ist etwas älter :rolleyes: ):
neuhaus4.jpg


Das ganze steht auf einem alten, halbüberwucherten Kasernengelände und lädt wunderbar zum Grillen im Sommer ein.
 
Sieht echt klasse aus! Und ihr habt sogar schönen Boden! *g*

Nur: Was soll der Pullover da an der Wand? Und wieso ist da ein Ärmel so hochgestreckt? Fragen über Fragen ;)
 
Crusher schrieb:
Nur: Was soll der Pullover da an der Wand? Und wieso ist da ein Ärmel so hochgestreckt? Fragen über Fragen ;)

hmmm und kasernengelände... die flagge... :eek:

;)

hmmm naja... wir ham nen vergammeltes um die 12-15 m² kellerloch.... wenn ich mal gelegenheit hab geb ich vielleciht mal eins 2 fotos ab ;)

cu
SoA
 
Crusher schrieb:
Nur: Was soll der Pullover da an der Wand? Und wieso ist da ein Ärmel so hochgestreckt? Fragen über Fragen ;)

Ist ein Longsleeve von ner befreundeten Band aus Portugal. Und er weißt bedeutungsvoll auf den mit überschrittenen Deadlines übersähten Jahresplaner.
:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben