Bilder von euren Akustikgitarren

Ich glaube, hier erkennt noch besser, wie sie aussieht.
Tut mir leid wegen Doppelpost (wollte eigentlich nur meinen vorigen bearbeiten. Hat iwie nicht geklappt).
 

Anhänge

  • 2011-08-17 11.51.31.jpg
    2011-08-17 11.51.31.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 291
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine neuen Gitarren aber neue Kamera. :)

Yamaha FJX720
attachment.php


attachment.php


Von einem Sturz hat sie eine Narbe.
attachment.php


Das Teil hab ich geschenkt bekommen. Riss in der Decke, deswegen die Aufkleber. Zum Stimmen braucht man eine Zange da zwei Tuner fehlen. Bei der D Saite ist der Sattel zu tief gekerbt. Aber sonst kann man das Teil tatsächlich noch spielen.


attachment.php
 
neu in der familie:
CUENCA 70FC
IMG_5543.jpg
 
Auch, wenn ich nicht gerne Threads ausgrabe, hier mal meine neue Taylor vorm Weihnachtsbaum:
E45F6486-A050-4FA2-BC4D-A0D85D2C60BB.jpg
Frohe Weihnachten euch allen!
 
Geiles Weihnachtsgeschenk.
 
Wowow, cooles Weihnachtsgeschenk hast du da bekommen. Schöne Gitarre! :eek:

Edit. Aber die Yamaha von Riffhard sieht auch nett aus. ;)
 
Muss leider nen Teil dazu zahlen. Sie ist trotzdem (wenn man den Taylor-Sound mag) eine richtig geile Gitarre, die ich nur empfehlen kann!
 
So ne Taylor zu Weihnachten ist schon ein klasse Geschenk :)

Aus dem Grund hab ich mir selbst ein kleines Geschenk zu Weihnachten gemacht und mir damit einen kleinen Traum erfüllt:

IMG_0789.JPG
 
@Ecka
Ist das eine Taylor 214ce? Das Bild ist dunkel, kann man nichts ganz genau erkennen. :D
 
Da wird man ja ganz neidisch.. Mein gitarrisches Geburtstags- + Weihnachtsgeschenk kommt erst in ein paar Wochen :(
 
@Ecka
Ist das eine Taylor 214ce? Das Bild ist dunkel, kann man nichts ganz genau erkennen. :D

Oh ja, das Bild ist leider nichts geworden, seh ich gerade. Die hätte eigentlich eine bessere Fotoqualität verdient.

Jap genau, das ist die 214 CE
 
PB100002.JPG PB100002x.JPG

Meine 3/4 Abends-im-Sessel-sitzen-und-beim-fernsehen-dudeln Pro Arte und die Yamaha 12-Saiter (mit Baggs M1) , welche dauerhaft als 6-Saiter verwendet wird. (Wie lang wohl die Haftstrafe für soetwas ist?)
 
Dowe Frage, aber kann man eine 12 Saiter einfach zur 6 Saiter machen, oder muss man dazu noch was speziel umbauen oder so?
EInfach nur rein aus Interesse gefragt
 
Holy moly! Gerade im AGF entdeckt.... Selten so eine schöne Gitarre gesehen!

Beitrag im AGF
 
@Pillendreher
Wow, thanks für den Beitrag. Verdammt schöne Akustikgitarre :eek:

@Lumix
12 Saiter zur 6 Saiter müsste kein Problem sein, da der Steg die Kraft, die darauf wirkt, aushält, da diese geringer ist.

@Ecka
Ah, habe ich mir schon gedacht. Gute Wahl! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Pillendreher: ja, schön ... aber hier im Thread geht es um eigene Instrumente ;)
 
Pillendreher
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ;)
DSCN3743.JPG
Mein Creativ-Corner, von links nach rechts:
Ne geliehene Samick D-7-12 die mal durch die Martin GPC12PA4 ersetzt werden soll.
Martin OMCX1KE
Ibanez TCM Talman
Ibanez S-770FM
Gibson Les Paul Studio worn brown

Derzeit eingelagert:
Yamaha APX-4
Hohner Skorpion
Ramirez Konzertgitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Atkins
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: hier bitte nur EIGENE Gitarren vorstellen und diskutieren ;)
Es ist schon spät und die Bilder sind nur vom Handy, aber das sind meine akustischen - wobei die Ibanez, sobal ich Geld habe zur Drop Klampfe wird und von was besserem als Hauptgitarre ersetzt wird.

20130121_195923bkuao.jpg
 
Hallo!

Quasi als mein Einstieg ins Forum (bin schon etwas länger angemeldet, habe mich aber bisher mit Beiträgen zurückgehalten), ein Foto von meinen Klampfen:

SofaKlampfen.jpg

An der Wand (v. links n. rechts):

Ortega M4CS - mein Hauptinstrument
Sigma 000R-28VS - für Fingerpicking auf der Steelstring
Granada GR1/65 PF - für "Wald und Wiese"

stehend:
Yamaha SLG 130NW - zum leise üben
Höfner Mod. 492 (?) - just for fun
Art & Lutherie Ami Steel Cedar Black - modifiziert mit Shadow SH 145 (und hübscherer Klebe-Rosette)

und:
Lanikai CK-S - auch eher just for fun


Gruß,
Kai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben