Bilder von euren Bässen

sieht gut aus. wo haste denn den ernie-ball-music-man-stingray schriftzug her. oder haste den extra auf ne aufbklebfolie drucken lassen? haste die kopfplatte nach dem runterschmirgeln neu lackiert?
 
Also das mit dem runterschmirgeln ging leichter als ich dachte, da der Ehemalige Schriftzug nicht oder nur sehr dünn überlackiert war. Den Earnie Ball Schriftzug hab ich von ebay. Hab vom Verkäufer inzwischen schon mehrere schriftzüge privat gekauft. Wenn es komplett trocken is tu ich nochmal ein bisschen beischmirgeln mit einem 2000 er schleifpapier, nochmal polieren und mit Wachs versiegeln. Das sollte dann reichen, da man an die Kopfplatte ja nie mit den Fingern oder so rankommt.
 
Was war das im Original für nen Bass?

Und: Wie kann man nur so Markengeil sein sich nen Stingray zu faken?
Was will man damit erreichen? Angeben? Dich selbst kannst du dmait zumindest nicht belügen ;)
 
emo schrieb:
Was war das im Original für nen Bass?

Und: Wie kann man nur so Markengeil sein sich nen Stingray zu faken?
Was will man damit erreichen? Angeben? Dich selbst kannst du dmait zumindest nicht belügen ;)

Ich habs nur gemacht weil es besser aussieht als ein Schritzug einer Firma die ich nicht mal kenne.

Topic:

Ich hab eben paar Bilder gemacht. Hab mal bei meinem alten 70er Jahre Preci die Pickups gewechselt.

Das waren die alten pickups
preci1.jpg



keine Ahnung von welcher Firma die waren
preci2.jpg


Hier das sind meine neuen: Seymour Duncan Quater Pounds (unten)
preci4.jpg


Die Potis konnten noch ein bisschen sprühöl vertragen (rauschen jetzt nicht mehr)
preci6.jpg


Die Gummis find ich gut
preci7.jpg


Wofür ist eigentlich dieses Kabel ??? :confused:
preci9.jpg


Naja, neuen Saiten müssen natürlich auch her
preci8.jpg


Zum Schluss noch neue Potiknöpfe und fertig
preci10.jpg
 
das kabel müsste die saitenerdung sein! also ein draht der zur brücke führt damit die elektronik geerdet ist... :rolleyes:

ich hoffe du hast die wieder richtig drangelötet!
 
BlackZ schrieb:
das kabel müsste die saitenerdung sein! also ein draht der zur brücke führt damit die elektronik geerdet ist... :rolleyes:

ich hoffe du hast die wieder richtig drangelötet!

Ne, das war vorher garnicht angeschlossen. Und als ich den angeschlossen haben hats immer ganz laut gebrummt wenn ich die saiten berührt habe. Darum hab ich das kabel einfach wieder so hingelet wie es vorher war.
 
ohkay......? :eek: :rolleyes: :confused:
 
das gleiche kabel is in meinem bass auch drin
hat aber ebenfalls keine wirkung nur dass es brummt
und wenn ich es ans signal anschlies passiert gar nix
keine ahnung
 
Hier nochmal mein alter preci. Es ist ja momentan "in" seinen Bass künstlich altern zu lassen. Ich wäre froh wenn meiner nicht so viele Macken und fast abgespielte Bünde hätte.
 

Anhänge

  • bass 001.jpg
    bass 001.jpg
    71 KB · Aufrufe: 258
  • bass 002.jpg
    bass 002.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 200
  • bass 003.jpg
    bass 003.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 234
Sunnyboy schrieb:
Hier nochmal mein alter preci. Es ist ja momentan "in" seinen Bass künstlich altern zu lassen. Ich wäre froh wenn meiner nicht so viele Macken und fast abgespielte Bünde hätte.

Und was war da die Original Marke?

Gruesse, Pablo
 
So ich hab mal wieder neue Bilder von meinem Liebling... :)

Er hat sich seit dem ersten bild etwas verändert...
 

Anhänge

  • 08260045.JPG
    08260045.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 355
  • 08260048.JPG
    08260048.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 286
Ich will euch nen paar Bilder von meinem Neuen und meiner Lala-Ecke nicht vorhalten... :redface:
 

Anhänge

  • bass3.jpg
    bass3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 207
  • bass4.jpg
    bass4.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 199
  • lala-ecke.jpg
    lala-ecke.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 318
Hoppus182 schrieb:
So ich hab mal wieder neue Bilder von meinem Liebling... :)

Er hat sich seit dem ersten bild etwas verändert...

Las mich raten, ihm ist ein Bart gewachsen? Oder du hast ihm eine rote Mütze aufgesetzt. :D

SCNR, Pablo
 
palmann schrieb:
Las mich raten, ihm ist ein Bart gewachsen? Oder du hast ihm eine rote Mütze aufgesetzt. :D

SCNR, Pablo

Mensch du merkst ja alles... ;)
 
Bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet will ich aber auch noch mein Zeug zeigen, hab mir heute extra ne Kamera ausgeliehen ;)

Von links nach rechts: - Mein Custom-Build KneX-Dreisaiter mit 6 Stimmmechaniken und
LEDs im Body :D
- Der allseits bekannte Harley-Benton Standard-Anfänger-Bass
- Cort Curbow Fivestring
- Mein Short-Short-Shortscale Luftbass :D :D :D
- Und mein Schätzchen, der Warwick Streamer Stage I

Jaja, das wärs dann auch :)

Im zweiten Bild ist der Dreisaiter (den man auch nicht wirklich spileen kann ;) ) dann nochmal ohne Blitz fotografiert, damit man die LEDs (nagut, ich hab gelogen, es ist eine Lichterkette ;) ) nochmal schön sehn kann :D
 

Anhänge

  • IMG_4632.jpg
    IMG_4632.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_4633.jpg
    IMG_4633.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 385
is das lichterkettending aus LEGO? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben