cello und bass
Mod Streicher/HipHop
ja richtigich hab die auf meinem yamaha auch drauf... klingen auch super und sind ziemlich weich! alerdings geht die farbe bei mir so langsam ab...
gibt es da für dich denn auch "extra wood green" ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja richtigich hab die auf meinem yamaha auch drauf... klingen auch super und sind ziemlich weich! alerdings geht die farbe bei mir so langsam ab...

Gruppenfoto bei der letzten Probe.
http://lh3.ggpht.com/_MQbwocIgVhY/SYMlmQTmUxI/AAAAAAAAAsw/HVcUKDRFEq8/s800/3bässe.jpg
Rechte Hand: das Arbeitstier - OLP StingRay (auf Eb)
Linke Hand: der Alleskönner - Cort GB75
und in der Mitte: der Besuch - Squier Vintage Modified Jazz Bass [ein wirklich tolles Instrument für den Preis!)
Später hätte ich dann gerne fast das gleiche. Nur in Form der Vorbilder: MusicMan StingRay (oder auch Sterling), Sandberg California JM5 (oder Clover Apeiron H.5 - muss ich mal testen), Fender Jazz Bass.
Gruppenfoto bei der letzten Probe.
Rechte Hand: das Arbeitstier - OLP StingRay (auf Eb)
Linke Hand: der Alleskönner - Cort GB75
und in der Mitte: der Besuch - Squier Vintage Modified Jazz Bass [ein wirklich tolles Instrument für den Preis!)
Später hätte ich dann gerne fast das gleiche. Nur in Form der Vorbilder: MusicMan StingRay (oder auch Sterling), Sandberg California JM5 (oder Clover Apeiron H.5 - muss ich mal testen), Fender Jazz Bass.
@fth: Nur zu Besuch, weil er meinem Gitarristen gehört. Er hat sich den Bass gebraucht geschossen, nachdem er ständig auf meinen beiden rumgespielt hat.
Ein tolles Teil mit gutem Klang! Eine richtige Funk & Soul Maschiene! Mich stören nur die herausstehenden Pole-Pieces.
Nicht ihn - mich stören sie.also mich stören die polepieces nicht so, is auch wirklich nur ganz wenig, wo sie rausstehen. wieso stören sie ihn?
)Das klappt auch schon mit meiner kleinen 1x12er sehr gut!auch super für richtige rock sachen in verbindung mit ner 4x12
Nicht ihn - mich stören sie.Wenn ich heftiger anschlage komme ich da mit den Fingern dran und "ratsche" über die drüber. Irgendwann tut das dann weh. (Ich könnte ja auch einfach sanfter spielen - aber dann hat er nicht diesen genialen, heftigen, typischen, Jazz Bass Rock Sound
)
Das klappt auch schon mit meiner kleinen 1x12er sehr gut!
Gruß,
Bene
Schöner Bass, aber kommt der Hals nur so dick rüber oder bin ich einfach nur Jazz-Bass verwöhnt?
Schöner Bass, aber kommt der Hals nur so dick rüber oder bin ich einfach nur Jazz-Bass verwöhnt?