Bilder von euren Bässen

zb nen schwarzen bass nicht vor nen schwarzen hintergrund stellen...
 
Wie man auf der Vergrößerung ansatzweise erkennen kann, ist der Hintergrund nicht schwarz. Ich bin froh, dass ich überhaupt einen Platz gefunden habe, der für das Bild in Frage kommt...

greetz

M.U.Y.A.
 
M.U.Y.A. schrieb:
Wie man auf der Vergrößerung ansatzweise erkennen kann, ist der Hintergrund nicht schwarz. Ich bin froh, dass ich überhaupt einen Platz gefunden habe, der für das Bild in Frage kommt...

greetz

M.U.Y.A.
der boden wär auch nicht schlecht gewesen ;)
 
Nice! Sind da noch die Originalsaiten drauf?
 
Gastovski schrieb:
Nice! Sind da noch die Originalsaiten drauf?

Wenn du mich meinst:

Ja, da sind noch die Originalsaiten drauf. Ich wüsste auch sehr gerne, welche das sind und wo ich die herbekomme, denn ich würde die schon gerne weiterspielen.

greetz

M.U.Y.A.
 
M.U.Y.A. schrieb:
... Ich wüsste auch sehr gerne, welche das sind und wo ich die herbekomme, denn ich würde die schon gerne weiterspielen. ...
yamaha anmailen & seriennr. angeben, falls auf der site nix steht.
 
d'Averc schrieb:
yamaha anmailen & seriennr. angeben, falls auf der site nix steht.

Danke für den Tip, auf die Idee wär ich im Leben nicht gekommen (echt nicht, zu naheliegend oder so).

Hab gleich mal ne Mail geschrieben, hoffe ich bekomme bald antwort.

greetz

M.U.Y.A.
 
M.U.Y.A. schrieb:
Hab gleich mal ne Mail geschrieben, hoffe ich bekomme bald antwort.

Sag dann bescheid :) würde mich auch interessieren ob man da Auskunft erhält, weil mir die Saiten die drauf sind auf meinem RBX auch sehr gut gefallen, obwohl ich ja noch nicht viel Vergleiche habe :redface:
 
Ja sind acuh viel besser als z. B. Die alten Ibanez-Werkssaiten, bevor die angefangen maben Elexir-Saiten draufzuziehen.
 
meiner wird in spätestens zwei wochen :mad: fertig sein
 
Nix besonderes aber das is meiner:
B0002FOU4K.01-A3QI5PL377NJ1M._SCMZZZZZZZ_.jpg

hab nix größeres gefunden :rolleyes:
Ich mach aber noch n besseres foto
 
ich würde sagen einen schlechten, der ist ja falschrum ;)
nein, quatsch, gut oder schlecht kann man nur sagen wenn man ihn gehört hat!
 
Paulchen Panther schrieb:

schön schaut er ja aus, wobei ich sagen muss dass ich fast alle Fender Bässe verehre :D

hauptsache DIR gefällt der sound und du kannst ihn gut bespielen, dann isses doch fast wurscht ob er nun von einer guten "sorte" stammt;)
 
yo, schaut echt geil aus!
aber mein traum is ja eher natur mit so nem tortoise brown pickguard. oder weiß mit tortoise...
ob er gut ist oder schlecht kann man nicht an fotos erkennen. aber wenn du keinen mangel entdeckt hast (wie überstehende bundstäbe etc) dann gehörst du wohl auch zu denen, die glück hatten...
 
M.U.Y.A. schrieb:
Wenn du mich meinst:

Ja, da sind noch die Originalsaiten drauf. Ich wüsste auch sehr gerne, welche das sind und wo ich die herbekomme, denn ich würde die schon gerne weiterspielen.

greetz

M.U.Y.A.


Also gibt 2 Saitentypen bei denen man es vll auch so erkennen kann. Wenn die Enden rot umwickelt sind, dann sind es höchstwahrscheinlich GHS Bass Boomer (waren auf meinem Yamaha). Ansonsten könnten ja auch vll mal D Addario drauf sein (erkennbar an verschiedenfarbigen Ballends. Einer is schwarz, einer gold, einer rot und einer grün bei 4 Saiten wenn ich das gerade recht im Kopf habe).
 
Rotosound zB haben auch rote umwicklungen…
 
Aber Yamaha zieht teilweise GHS ab Werk auf ;)
 
Beka schrieb:
Aber Yamaha zieht teilweise GHS ab Werk auf ;)

hm... ja hab mich auch schon gefragt von welcher Marke meine von werk aus aufgezogenen Seiten sind (hab auch Yamaha). Die Seiten könnten von Rotosond gewesen sein, weil jetzt hab ich mal rotosound und die schaun und hören sich genauso an wie dei die damals drauf hatte :neutral:
 
Es gibt doch von Yamaha selber Basssaiten - zumindest sind das die einzigen, die der Laden bei mir in der Straße vorrätig hat, weshalb ich da auch keine Saiten mehr kaufe. Liegt es da nicht nahe, daß Yamaha Yamaha ab Werk aufzieht? Die sind auf jeden Fall auch rot umwickelt mit goldenen Ballends...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben