Bilder von euren Bässen

Sieht ganz cool aus. Abr täuscht mich mein Auge oder sind die Saiten oben etwa schlampig aufgezogen? ;)
 
Wieso ich hab ihn ja noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dein Verkaufsangebot ist jetzt 12 Stunden alt und in weniger als 4h ist Freitag. Schaun mer mal. ;)
Wie lange hattest Du diesen dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gute Frage :D
Den Uebeblick behalten is als schwierig.
Ich merk nur wenns ned "des" is.
Manchmal gehts schnell manchmal dauerts
 
Screenshot at Mär. 06 23-09-17.jpg

Irgendwie schaff ich es nicht ordentlich mit den Bildern das sie richtig stehen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Frage :D
Den Uebeblick behalten is als schwierig.
Ich merk nur wenns ned "des" is.
Manchmal gehts schnell manchmal dauerts

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ein komplett anderes Instrument zu spielen. Spontan fallen mir Triangel oder Mundtrommel ein :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn dann Posaune ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab hier noch eine alte vor Kriegs Posaune rumstehen :D
Das Teil kann ich ja auch spielen Hilfe hat ich ja beinah vergessen das ich mehrere Instrumente spielen kann :eek:

Ich glaub es is besser für die Posaune wenn ich meine Finger davon lasse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach, im äußersten Notfall spielt man halt Arschgeige. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du wechselst dein Profilbild auch mindestens so oft wie deine Bässe, oder? Ich bin ständig verwirrt, wer jetzt schon wieder schreibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zweck erfüllt :D
Spass beiseite....ich entdeck halt immer wiedermal schöne Pix........und des entspricht meiner derzeitigen Stimmung :rock:
Zudem war es einer der Besten :)
 
@Cold Prep: Ah, großer Weird Al Yankowich-Fan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
genau :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben