Bilder von euren Bässen

Ich mag die slotted headstock Variante. Mein 73er hat die leider nicht mehr. Du hast da übrigens so eine kleine Schramme hinterm Neck PU...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die größere kleine Schramme ist teilweise vom Vorbesitzer. Die Schramme beim Steg PU ist von mir. Aber sowas passiert nach über 40 Jahren schonmal.

WP_20140318_012[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
so geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind schon geile Instrumente, diese EB-3.
 
ich hab vor 1 1/2 Wochen einen EB3 angespielt,war zwar ein Epiphone ,hat aber gut geklungen.
Gibt es größere Unterschiede vom Epiphone zum Gibson ?
 
Ja, der Preis.
 
ich hab vor 1 1/2 Wochen einen EB3 angespielt,war zwar ein Epiphone ,hat aber gut geklungen.
Gibt es größere Unterschiede vom Epiphone zum Gibson ?

Hallo,

schau doch mal im Gibson Bass User Thread vorbei. Da wurde deine Frage schon öfters besprochen.
Aber der Gepuschelte hat recht, der Preis ist der große Unterschied, neben Kleinigkeiten wie Klang, Verarbeitung, Materialien usw.
 
Mal was ganz anderes, mein originaler, weißer Steinberger XL25Auploadfromtaptalk1395174451846.jpg

Spielt sich wie von selbst und klingt Hammer.

Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
auch ein sehr feines Instrument.
 
also echt dissa
ne Ziegelsteinfototapete!
 
Wunder-, wunderhübsch...
 
Die haben alle 'ne Saite zu wenig.
 
Zu wenig??? o_O
 
Die haben alle 'ne Saite zu wenig.
:rofl: :great:


Das Gefühl kenn ich, auch wenn ich jetzt primär meinen 4er von Ibanez spiele. Wobei sich das wahrscheinlich auch wieder ändern wird, wenn ich mir endlich mal einen F#-Standard-Satz von Circle K für den 5er (Ibanez) bestelle. :ugly: Leider kann mein 6er (Peavey) nur Strings-Through-Body, sonst würd ich wohl auch auf dem auf F#-Standard wechseln. Vielleicht spendier ich dem irgendwann mal 'ne neue Bridge, in die man die Saiten einfach einhängen kann. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
disssa, du musst das bild nochmal machen und zwar in dieser reihenfolge der bässe von l. n. r.:

Warwick, MM Reflex, Jazz Bass, MM Bongo

dann ist das quasi die "Evolution des oberen Korpushorns" :p


EDIT:

also quasi so:

disssabässeevolution.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh Gott Dissa, da hats kurz in meiner Hose gezuckt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben