Bilder von euren Bässen

so, ich auch...sorry wegen der quali - shitty cam :(
 

Anhänge

  • BB605 Kopie.gif
    BB605 Kopie.gif
    167,5 KB · Aufrufe: 341
@ Mr.Taurus, der Bass is super, würd ich auch gern mal für mich alleine haben!
N Bild von meinem hab ich leider nicht^^
 
NJ_Beast_Bass_Black.jpg


So das is mein "kleiner" Mit dem Teil braucht man keinen Amp über 2 drehen...:rock: :twisted:
 
So einen würd ich mir auch holen wenn ich die Band Stilvoll abstechen wollte ....
 
ich frag mich, obs auch Leute gibt, die solche Dinger wegen dem Sound spielen und nicht wegen der Optik
 
Ich glaub, de Sound ist wirklich zweitrangig bei dieser Marke... ;)
 
@Mr_S: Hast Du das Ding wirklich (steht zumindest nicht in Deinem Profil) :rolleyes: .
Na, welchen Amp wollen wir denn drehen ...
ODER BIST DU HOLLYWOOD ROSE :D ?
 
Also diese sehen ja auch krass aus (gehört nicht in mein Equipment):
http://www.warwickbass.com/basses/vampyresn.html

allerdings klingen die wirklich gut! damit würd ich sogar jazz spielen, weil die ebenfalls den warwick-typischen warmen sound haben. dabei sind sie vielleicht etwas aggressiver und knackiger als mein corvette z.b., aber sind auf jeden fall gut!
 
d'Averc schrieb:
@Mr_S: Hast Du das Ding wirklich (steht zumindest nicht in Deinem Profil) :rolleyes: .
Na, welchen Amp wollen wir denn drehen ...
ODER BIST DU HOLLYWOOD ROSE :D ?

HollywoodRose würde so was hässliches niemals spielen :evil:
 
Mr.Taurus schrieb:
Also diese sehen ja auch krass aus (gehört nicht in mein Equipment):
http://www.warwickbass.com/basses/vampyresn.html

allerdings klingen die wirklich gut! damit würd ich sogar jazz spielen, weil die ebenfalls den warwick-typischen warmen sound haben. dabei sind sie vielleicht etwas aggressiver und knackiger als mein corvette z.b., aber sind auf jeden fall gut!

Mir gefällt der Vampyre rein optisch wirklich gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf B.C. Rich-Designs, etc., stehe. In rot macht das Teil wirklich was her.
 
The Dude schrieb:
Mir gefällt der Vampyre rein optisch wirklich gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf B.C. Rich-Designs, etc., stehe. In rot macht das Teil wirklich was her.

Kostet auch 1400€ mehr als in schwarz ;)
 
Man wirds nicht glauben aber ich hab ihn wirklich. Und dieses Teil bläst alles weg. Leider begeh ich damit auch den puren Stilbruch mit meiner Band... Aber ich will eh bald ne neue gründen also wenn jemand aus dem bereich WM kommt bitte melden...
 
Ich hoffe, das geht mit dem hochladen!

use
 

Anhänge

  • L 2000 E.2farbklein.jpg
    L 2000 E.2farbklein.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1.064
und nochmal, mein Baby!

use
 

Anhänge

  • G&L klein.jpg
    G&L klein.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 440
dach mach ich doch gleich mit:


mein mm30, mm30 fretless und die corvette
 
hast du einen geldscheiser?
oder hast die einfach irgendwie geerebt oder vielleicht ebay???
 
LC_IceTigger schrieb:
hast du einen geldscheiser?
oder hast die einfach irgendwie geerebt oder vielleicht ebay???

naja.. denn mm30 fretless hab ich für 1600 DM erstanden, war n bissel am sack.. hab n dann gerichtet (lackiert, eingestellt usw).

den mm30 damals ($ kurs einbruch) für 2400 DM erstanden und den warwick mit ner gitarre gekauf zum preis von 600 € glaub ich.

alles hart verdientes geld!!!

mach auch schon seit 1981 musik.. da sammelt sich mit der zeit das ein oder andere :)
 
achso ja sorry
ich geh immer von den leuten aus die so alt wie ich sind oder auch bissl älter so 20 rum

joa da denk ich mal hast was gutes erstanden bei den teilen
ich würd mir manchmal auch nen mm wünschen
aber jetzt kommt erstmal ne gscheite bass anlage her :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben