Ne gute Woche noch, das steht sie durch....
Die Frage ist eher, ob Du das durchstehst...
Bindings sind immer geil, besonders bei Schecter, weil man da oft noch Translucent Lackierungen hat und das Bindung auch am Hals und an der Kopfplatte ist.
Absolute Zustimmung.

*tätschelt das Stilettöchen*
Im "Worüber habt Ihr Tränen gelacht"-Thread habe ich die Bilder bereits gepostet... aber hier passen sie auch hin.

Am Osterwochenende habe ich das *Ding*, auf dem ich meine ersten tieftöneligen Schritte unternommen habe, vom elterlichen Dachboden entführt. Es handelt sich um einen Meinel&Herold-Bass aus Klingenthal, keine Ahnung wie alt, aber auf jeden Fall jenseits der 30. Gespielt wurde er ursprünglich von einem Herren aus Vaters damaliger "Tanzcombo"... ich mutmaße, dass das auch derjenige war, der das Baby ein wenig "gepimpt" hat: nämlich insofern, als dass er ihm zwei zusätzliche Potis aufklebte (!) und den Headstock mit dem äußerst geschmackvollen Schriftzug "Fender CRY BABY" versah.

Die Mechanik von'ne E-Saite wurde bereits einmal repariert - die restlichen Mechaniken gehen auf meine Kappe, ich versuchte weiland, das Ding zu stimmen... und da machte es *bröckel*, so wie spröder Kunststoff das nun mal tut...
Im Moment überlege ich, ob und wie sich das Schätzchen vielleicht wieder ein einen erträglichen Zustand versetzen lässt. Mit'm Lappen drüber.

Und dann... Mechaniken, vielleicht sogar den ganzen Headstock erneuern und irgendwie den Steg dazu bringen, dass sich die Saitenlage wieder unter 1,5 cm senken lässt... und das Optimum wäre freilich, wenn sich diese fiesen Flaschendeckel wieder ablösen lassen würden....
Wie auch immer, das gehört ja schon gar nicht mehr hier rein, daher - tadaa: die Bilder! Ich wünsche gute Unterhaltung.