Bilder von Schecter Gitarren

Aber jetze...
git.jpg
 
babyborderline schrieb:

Sehr chices Teil! Glückwunsch!

Hast Du die bei PPC gekauft? Oder importiert?
 
babyborderline schrieb:
Nö, stand bei Musik Schiller/ Zwickau rum.

Sehr schön! Besonders der Totenkopfstern aufm Headstock! Davon mal abgesehen liebe ich die Form!:great:
 
Minicocker schrieb:
Sehr schön! Besonders der Totenkopfstern aufm Headstock!

Selber gebastelt. Aus'm Leuchtsern und ner ollen Haarspange. Werksmässig hat die Gitarre aber keine SG-type Potiknöpfe sondern LP-mäßige. Die PU's sind auch nich orginal. Die DuncanDesigend hatten keine Chromkappen. Sieht, wie ich finde, jetzt stimmiger aus...
 
babyborderline schrieb:
Selber gebastelt. Aus'm Leuchtsern und ner ollen Haarspange. Werksmässig hat die Gitarre aber keine SG-type Potiknöpfe sondern LP-mäßige. Die PU's sind auch nich orginal. Die DuncanDesigend hatten keine Chromkappen. Sieht, wie ich finde, jetzt stimmiger aus...

Selbst gebastelt? Respekt, sieht sehr gut aus!
Ich werde meine Duncan Designed auch bald austauschen und welche mit Chromkappe einbauen.
Welche PUs sind denn jetzt bei Dir drin?
 
Minicocker schrieb:
Selbst gebastelt? Respekt, sieht sehr gut aus!

Welche PUs sind denn jetzt bei Dir drin?

Danke, sieht in Wahrheit nicht wirklich professionell. Ist eher aus Quatsch drauf.

Bridge: SH-1
Neck: SH-2 (glaub ich, auf jeden Fall der, der "Jazz" heißt)
 
hehe...drei punkte am 24ten bund...

finde die dinger auch geil!
bloß sind abgefuckte bzw. unedle fender strats geiler...ne LP darf imho nobel aussehen aber ne strat sollte nicht so edel wirken.
my meinung :cool:
 
@babyborderline: deine gitarre sieht echt verdammt abgefahren aus!
 
in spätestens 2 wochen sollte meine hellraiser...schwarz...hier sein.

ein guter kumpel hat schon seine...ich find die echt hammer! die verarbeitung ist sau gut, klang ist fett, handling ist top, die hardware und pu´s sowieso und die optik ist einfach genial!
 
Hat denn keiner hier ne PT!? Spiele mit dem Gedanken mir so eine in Blackjack Version anzuschaffen. Ansonsten gefallen mir die Tempest von babyborderline und die C-1 von Axl am besten :thumbsup:
 
Hier auch nochmal meine beiden!

006 Elite

schecter006elite14yw.jpg

schecter006elite25le.jpg


Und meine S-1 Elite

schecters1elite18mv.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben