Bill Lawrence L-500 Lead L-500 rhythm

  • Ersteller Albrecht D?rer
  • Erstellt am
A
Albrecht D?rer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.06
Registriert
24.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich habe zwei Bill Lawrence Humbucker L-500 Lead und L-500 Rhythm ca. 20. Jahre alt!
Meines Wissens nach haben die Humbucker ziemlich viel output, meine jedoch nur 7,6kohm und 8,3 kohm. Gab es solche L-500 oder habe ich was bei der messung falsch gemacht?
Wie schliesse ich die Humbucker richtig an und welche Möglichkeiten gibt es? Es sind 5 Kabel: Ein rotes, schwarzes, weisses, grünes und eines ohne Kunststoffmantel zur Erdung ? Kann ich beim Anschliesen was falsch machen ? Ich möchte auf jedenfall den höchsten output.

Danke und frohe Weichnachten.:great:
gruß
Albrecht Dürer
 
Eigenschaft
 
20 Jahre alt ?
Kann eigentlich nicht sein.
Egal.
Die Pickups gehören zu den Besten, die es auf dem Markt gibt. Bill Lawrence baut sie immer noch in der gleichen Ausführung.
Also: L500R= NECK
L500L = Bridge
Problier aber beides mal aus. Geschmack ist bei jedem verschieden.
Hab jetzt keine Daten vorliegen, aber die L500 hat einen ziemlich heißen output, der aber nicht an den Output eines EMG 81 rankommt.

Anschlussplan angefügt.
Ansonsten steht hier sehr viel:
http://p082.ezboard.com/fguitarsbyfenderfrm27

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Pickups :D
 

Anhänge

  • bl4conductorwiringcode.jpg
    bl4conductorwiringcode.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 350
s. Antwort im anderen Threat ;)
 
AndreasEbert schrieb:
20 Jahre alt ?
Kann eigentlich nicht sein.

Warum eigentlich nicht? Ich habe eine Gitarre, die mittlerweile auch schon ca. 20 Jahre alt ist (+/- 1 Jahr ) und schon immer einen 500L eingebaut hatte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben