billig aber GEIL!?

  • Ersteller Persiaman
  • Erstellt am
yep thats right
 
könnt dir ne yamaha pac 112 und nen roland micro cube und koffer und ständer für 180 vhb anbieten.. musste nur bei köln abholne
 
könnt dir ne yamaha pac 112 und nen roland micro cube und koffer und ständer für 180 vhb anbieten.. musste nur bei köln abholne

...das wär doch was:cool:

und wenn du ihn lieb bittest verschickt er es sogar :D

....oder bringt es vorbei :rolleyes:
 
Burzum is mal übelster Nazi-Blackmetal, wollts nur ma gesagt haben, so nebenbei ^^

Oh mein Gott, du hast recht. Ich hab mich gad mal etwas belesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Burzum und bei youtube zwei videos gesehen.

So einem Nordman-Nazi-Fan sollten wir hier nicht helfen! Gut, das verstößt zwar nicht gegen die :rulez: aber ist trotzdem :kotz:!
 
übertreiben müsst ihr jetz auch nich :screwy:
soll n mod den namen umeditieren und gut is
 
wenn man Metal spielen will , wie wärs mit dem vieh?:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbr10bk_egitarre.htm
ich weis ja net wie die klingt und sich spielen lässt aber sieht extrem geil aus :)
Es kommt aber beim Sound hauptsächlich auf den Amp an (meine Sicht)
Wenn jemand akusitsch anfangen will kann ich so ein Set in einem Ebay shop (neu) sehr empfehlen.
Das was sich mein Bruder gekauft war echt nice:
-Eine Nylonsaiten Gitarre (wir haben auch noch eine gute die irgendiwe 200 euro kostet und die ist genauso)
-Eine Fußbank
-Eine Gitarren Tasche
-eine Stimmpfeife
-ein plec
-ein satz saiten extra
Preis : 20€ + 10€ Versand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich find ich das
 

Bezog sich das auf den vorigen Post? Wenn ja, was ist das für eine Antwort zu seiner Frage? :confused:

Mir kommts so vor, als wärst du mit dir selbst (oder deinem Nicht-Vorrankommen) total unzufrieden und versuchst es auf das Equipment zu schieben.
Und hier machst du einen auf "jaja, mir scheißegal. helft mir einfach". Wenn du uns nicht entgegen kommst, kann man dir auch nicht helfen.
Die Aussage "hmm und wenns geht geile optik also gut aussehen" hat genauso viel Aussagekraft wie "will 'n auto. soll geil aussehen". Woher sollen wir denn wissen, was für dich "geil" oder "gut" ist, wenn du uns nichtmal ein paar Formen gibst, die du gut findest und welche, die du schlecht findest? Naja egal....das Problem ist ja geklärt....geht mir dabei aber nur um das Entgegenkommen deinerseits.

Für was soll dein Verstärker nun gut sein? Bandtauglich? Wohnzimmer? Oder vllt sogar für Gigs? Preis bleibt bei 100-200€?
Statt nen neuen Verstärker könntest dir vllt auch ein Multieffektgerät oder einfache Effektgeräte holen? Wenn dir die Lautstärke deines AMPs ausreicht.

Oder die, für wohl alle hier, einfachste Lösung wäre evtl: Du gehst einfach mal mit deinem jetzigen Kram innen Laden und lässt dich beraten :rolleyes:
Der Verkäufer könnte rausfinden, woran es mangelt. Aber lass dir nicht gleich irgendetwas anschwätzen, sondern frag hier nochmal nach, obs denn wirklich in Ordnung wär. Verkäufer haben oft den Drang, ahnungslosen Kunden durch überteuerte Produkte das Geld aus der Tasche zu ziehen ._.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben