billige telecaster mit zwei humbuckern

  • Ersteller papanoah
  • Erstellt am
P
papanoah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.04
Registriert
22.11.04
Beiträge
4
Kekse
0
:confused: hey leute!!!!!

brauche einen guten telecasterkorpus für zwei humbucker,könnt ihr mir marken nennen ,wo ich eine billige gitarre mit einem schwarzen telecasterkorpus(der wie original aussieht bis auf die zwei humbucker):great: herbekomme??
greetz
 
Eigenschaft
 
Weiß jetzt nicht, was du als billig ansiehst, aber eine Schecter PT ist schon ein sehr gutes Modell in dieser Richtung (http://www.schecterguitars.com).
 
mir geht es nur um den korpus,der den platz für 2 humbucker hat.deswagen soll nur die qualität des korpus gut sein und möglichst biilig und wie das original aussehen
 
383.jpg


Hab ich vorhin ganz zufällig entdeckt, bei Drumcityguitarland.com bei den "close out sales".
 
Das kann dir jeder guter Schreiner ausfräsen. Wo ist das Problem?
 
Leider sind die Fräsungen für die beiden Humbucker etwas unsauber. Wurden wohl per Hand etwas vergrößert. Ist aber durch die PU-Rahmen nicht sichtbar. Desweiteren sind Lackverfärbungen unter dem Bridge-PU sichtbar
sieht nich grad nach Qualität aus :rolleyes:

Vor kurzem war doch n Korpus im Flohmarkt drinne..?? Schau doch dort mal nach! :great:
 
haggi schrieb:
sieht nich grad nach Qualität aus :rolleyes:

Vor kurzem war doch n Korpus im Flohmarkt drinne..?? Schau doch dort mal nach! :great:

Wieso?
Kann doch wurscht sein, wie die Taschen aussehen, da is eh der Rahmen und der Humbucker drüber...
 
haggi schrieb:
sieht nich grad nach Qualität aus :rolleyes:

Vor kurzem war doch n Korpus im Flohmarkt drinne..?? Schau doch dort mal nach! :great:

und worauf stützt Du deine Aussage? Für mich sehen die Fotos sehr ansprechend aus und der Korpus ist umfangreich beschrieben! Und zu große Ausfräsung sind (solange es nicht allzu krass ist) kein Problem. Aber jedem seine Meinung ;)
 
Okay habs mir nochma angesehn.. Das mit den PU Löchern scheint wohl echt nicht schlimm zu sein dank dem Rahmen. (Ich frag mich trotzdem wer die dann so unsauber vergrößert hat wenn das so n toller gui bauer iss.. ??).
Hab wohl auch die Verfärbung falsch bewertet.. dachte es sei von der Mechanik unten, dass die metallischen Teile abfärben. Aber dem ist NICHT so.
Deswegen Kommando zurück :) sorry war mit den Gedanken woanders...

(Aber die Maserung gefällt mir trotzdem nicht ;) iss alerdings etwas off-topic)

mfg haggi
 
haggi schrieb:
(Aber die Maserung gefällt mir trotzdem nicht ;) iss alerdings etwas off-topic)

mfg haggi


das sei dir ja auch vergönnt :D
 
am liebsten wäre mir ein schwarzer korpus ................
eine alternative wäre allerdings ein les paul korpus mit angeschraupten hals (fals sowas gibt?!) aber billig..:great:
 
möchte nämlich einen sehr dicken c- shape hals mit jumbo frets.;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben