billiger E-Bass

  • Ersteller MasterofSandman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MasterofSandman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
10.10.10
Beiträge
18
Kekse
0
Bin mehr oder weniger Anfänger im Bereich Musik. Ich besitze aber schon Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Jetz brauch ich einen E-Bass um hauptsächlich Metal zu spielen. Vom Preis her dürfen es leider nur höchstens 200 Euro sein.
Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Ibanez GSR180 mit frischen stahl-saiten. Der klingt auch gut für Metal.
 
Da kann ich meinem Vorposter nur beipflichten: Nimm Stahlsaiten, die knallen schön :)
 
welcome MasterofSandman!

für neubassisten empfiehlt sich der einstieg mit https://www.musiker-board.de/vb/e-b...irst-steps-guide-f-r-angehende-bassisten.html. auch https://www.musiker-board.de/vb/e-b...forum-reviews-workshops-user-threads-etc.html ist zum nachschlagen hilfreich.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

wenn du dich ein wenig schlau gelesen hast und weisst, was du willst, erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.

bei konkreten fragen mit treffendem titel werden dir viele boardmember gerne helfen (können).

*closed*​
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben