umstieg von e-gitarre auf e-bass welches bassmodel könnt ihr mir empfehlen??

  • Ersteller Capricom
  • Erstellt am
BASSisT86 schrieb:
www.thomann.de/ibanez_edb500gp_prodinfo.html

ich kann nur den empfehlen.... ich hab ihn bei mir zuhause stehen... sau geiles teil vor allem zum slappen.. ist aber eben kein anfängerbass sondern schon für fortgeschrittene... ich hab ihn mir vor 2-3 jahren gekauft und find ihn immer noch absolut spitzenmäßig.... vor allem auch das design....

Dem kann ich mich anschließen. Ich habe den Bass vor einiger Zeit mal ausgiebig getestet und er ist wirklich gut. Die Bespielbarkeit ist super und der Sound schön variabel und immer sehr differenziert, also kein matschen oder ähnliches.
Der einzige Hacken bei der Geschichte: Kunststoff-Body! Für mich persönlich ist sowas ein Graus! Ein Bass soll aus Holz sein, basta!
Wenn du anders darüber denkst, dann kann ich ihn dir wirklich empfehlen, ich würde aber leider nicht glücklich damit werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben