Billy Joel Noten

  • Ersteller glasgow
  • Erstellt am
G
glasgow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
18.03.04
Beiträge
94
Kekse
66
Es gibt ja ein riesen Angebot an Noten von Billy Joel.
Kann mir jemand sagen, welche man am besten kauft?
Ich möchte möglichst genaue Noten haben - also eher Transkriptionen als easy Arrangements!

Bei Amazon werden das "Billy Joel Keyboard Book", und "Billy Joel Complete" am besten bewertet. Außerdem interessiert mich das Buch "Best of Billy Joel Piano Solos".
Ich hoffe jemand von euch kennt die Bücher und kann mir was sagen.

Danke und Gruß,
glasgow
 
Eigenschaft
 
Moin...

Ich kann zumindest über das Billy Joel Complete nur gutes sagen. Das sind natürlich auch Arrangements, die sich aber sehr stark an den originalen Klavierparts orientieren. Sprich: wichtige Elemente wie Intro, Soli (die allerdings nur z.T. ausnotiert sind!) sind ziemlich exakte Transkriptionen, im Rest des Songs kommen manchmal noch Bandelemente mit rein, die dann in die Klavierlinien reinarrangiert werden.

Gut spielbar für Fortgeschrittene und IMHO jeden Cent wert!

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben