Billy Ray Gitte

von Ideentoeter, 21.03.07.

  1. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 21.03.07   #1
    Tagchen, hab leider nichts dazu gefunden. Kennt einer die Marke "Billy Ray"? Stellen wohl Western und E-Gitarren her, aber ich hab irgendwie nirgends was informatives rausfinden können. Was bieten die so an in welchem Preissegment etc.
    Hat da jemand Ahnung oder hat vielleicht ne Gitte von Billy Ray?

    Gruß
    Adrian
     
  2. skaterbenni

    skaterbenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.09
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.03.07   #2
    ein guter kumpel von mir hat das billigmodell von denen (strat,66 €)und wirklich begeistert bin ich nicht.Also,der hals lässt sich nicht schlecht spielen,die saitenlage ist ok und stimmstabil ist sie auch ziemlich(ohne jeglichen tremoloeinsatz wohlgemerkt).Trocken ist der sound akzeptabel,aber auf keinen fall mehr,während der sound über einen amp nix ist.Rauschen,rauschen rauschen und manchmal ein ton...Schade eigentlich,aber vllt kannst du den hals ja auf nen andern body usw machen,das ist dann glaubsch net schlecht,der is nämlich meiner meinung nach echt ok.Der Body ist halt sehr minderwertig!!

    Gruß
     
  3. Ideentoeter

    Ideentoeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 22.03.07   #3
    Noja, aber wenn sie trocken gut klingt, dann hat das doch wenig mit dem Body zu tun, eher mit den PU's?
     
  4. skaterbenni

    skaterbenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.09
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.03.07   #4
    Naja,gut ist mehr als übertrieben,höchstens akzeptabel!!Spar lieber und kauf dir was besseres!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping