Billy Ray Gitte

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Tagchen, hab leider nichts dazu gefunden. Kennt einer die Marke "Billy Ray"? Stellen wohl Western und E-Gitarren her, aber ich hab irgendwie nirgends was informatives rausfinden können. Was bieten die so an in welchem Preissegment etc.
Hat da jemand Ahnung oder hat vielleicht ne Gitte von Billy Ray?

Gruß
Adrian
 
Eigenschaft
 
ein guter kumpel von mir hat das billigmodell von denen (strat,66 €)und wirklich begeistert bin ich nicht.Also,der hals lässt sich nicht schlecht spielen,die saitenlage ist ok und stimmstabil ist sie auch ziemlich(ohne jeglichen tremoloeinsatz wohlgemerkt).Trocken ist der sound akzeptabel,aber auf keinen fall mehr,während der sound über einen amp nix ist.Rauschen,rauschen rauschen und manchmal ein ton...Schade eigentlich,aber vllt kannst du den hals ja auf nen andern body usw machen,das ist dann glaubsch net schlecht,der is nämlich meiner meinung nach echt ok.Der Body ist halt sehr minderwertig!!

Gruß
 
Noja, aber wenn sie trocken gut klingt, dann hat das doch wenig mit dem Body zu tun, eher mit den PU's?
 
Naja,gut ist mehr als übertrieben,höchstens akzeptabel!!Spar lieber und kauf dir was besseres!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben