Billy Talent Gitarrist IAN D'SA!?!?!?

naja, weis nicht ob es 30 sind. aber zähl mal alle vorhandene instrumente auf seinen alben...die hat er nämlich alle ALLEINE eingespielt...

greetz

stylemaztaz
 
prince hats nunmal drauf... glauben nur halt wenige...
 
Kennt jemand Tommy Emmanuel? Wer die Möglichkeit hat, sollte sich mal das Beatles-Medley anhören... oder noch besser ein Live-Video ansehen...

Greets.
Ced
Der Typ ist echt krass. Als ich die DVD bei meinem Onkel gesehen hab, hab ich so geguckt :eek: So eine Beherrschung des Instruments hab ich selten zuvor gesehen.
 
War es nicht auch Prince, der an die 30 Instrumente BEHERRSCHT ?!

Mit 5 fing er an zu lernen. Mit 15 spielte er bereits Gitarre, Bass, Drums und Saxophon. Und im Alter von 21 Jahren hat er alle 27 Instrumente auf seinem 2. Album "Prince" selber eingespielt.

Allerdings würde ich mal behaupten, dass davon verschiedene Tasten und Saiteninstrumente schon eine große Anzahl einnehmen. 27 grundverschiedene Instrumente sind es wohl eher nicht. Aber trotzdem ist er ein außergewöhnlicher Multiinstrumentalist.

@No Mercy

n der aktuellen Guitar gibt es einen Bericht zu Tommy Emmanuel.
 
in der aktuellen Guitar gibt es einen Bericht zu Tommy Emmanuel.

hmm, da muss ich an unserer Tanke wohl falsch hingesehen haben. Es gibt keinen Bericht von ihm in dieser Ausgabe (ich war nüchtern, ich schwööör :D )
 
kurz zum thema prince nochmal, an alle leute die nur die nase rümpfen bei dem Namen YouTube - Prince on SNL
einfach mal ansehen, der mann ist einfach genial :)
 
ich werf einfach ma den hier in raum weil der ne recht geile kombination von rythm und melodie hat find ich YouTube - Guitar Tapping
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben