billy talent gitarre

von jonii, 15.12.06.

  1. jonii

    jonii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    sers hat jemand ein bild von der gitarre von dem gitarristen von billy talent beim air and style?! und naja is ne scheiß frage aber ich hab viel rumgesucht und such ne fender stratocaster hss in schwarz und griffbrett nicht braun wenn jemand die vielleicht in irgendnem online shop noch vorrätig sieht wär super wenn er mir des sagen könnte:D

    jonii
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 15.12.06   #2
  3. jonii

    jonii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #3
    wie meinst du rar?! was haltet ihr von der gitarre?!
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 15.12.06   #4
  5. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 15.12.06   #5
    Inner Guitar stand mal was der für eine benutzt, es ist ein Fender American Deluxe Strat(H-S-S) in schwarz mit braunen Schlagbrett.
     
  6. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 15.12.06   #6
    Mit rar meinte ich das sie eher selten sind. Fat strats haben meist nen rosewood griffbrett (warum auch immer)
     
  7. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 16.12.06   #7
    hat er nicht ein rotes schlagbrett?
     
  8. masterchris

    masterchris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    29.10.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schulzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #8
    Das wird der sich entweder bauen lassen oder er hats angesprayt...
     
  9. elefant97

    elefant97 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    10.05.16
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #9
    Ich glaub der spielt Live immer ne schwarze Fender American Deluxe HSS mit rotem oder braun-goldenem Schlagbrett und Ahorngriffbrett...
    Soweit ich weiß hat der fürs zweite Album für die verzerrten Parts ne Gibson Les Paul benutzt und für die unverzerrten Strats oder Teles!
    Cheers
     
  10. mr.caster

    mr.caster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    5.04.16
    Beiträge:
    363
    Ort:
    bei Darmstadt
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 04.04.08   #10
    respekt, der Thread war von 2006 :D Aber besser spät als nie ;)
     
  11. pandora's-X-box

    pandora's-X-box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 05.04.08   #11
    Das ist keinen Respekt wert sondern Stirnrunzeln... Irgendwas in nen 2 Jahre alten Thread posten und dazu wurde die Hälfte schon 3 mal im selben Thread geschrieben -.- Das ist einfach nur bescheuert weil die Frage den Ersteller warscheinlich schon nichtmehr interessiert und ihm die Antwort warscheinlich auch nicht weiterhelfen würde. Für mich sieht das aus als wollte jemand mehr Beiträge kriegen. Ich finde, dass man mehrere Jahre alte Threads automatisch auf Read-only stellen müsste...
     
  12. mr.caster

    mr.caster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    5.04.16
    Beiträge:
    363
    Ort:
    bei Darmstadt
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 05.04.08   #12
    ...genau so war das "respekt" zu verstehen ;) Kann aber mal passieren das man nicht drauf achtet...
     
  13. elefant97

    elefant97 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    10.05.16
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #13
    Na und?! Wenn der Threadsteller mit der Antwort was anfangen kann ises doch gut und wenn nicht dann eben nicht! Und ich mach das bestimmt nicht um mehr Beiträge zu kriegen :screwy: Im Übrigen hat meines Wissens niemand gesagt, dass das ne American Deluxe is die der spielt...
     
  14. Slash 360

    Slash 360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    6.10.13
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    489
    Erstellt: 11.04.08   #14
    Les Paul im Gain Fender Strat im Cleanen. ich würde für beides ne Paula nehmen aber hey ich mag Billy Talent ja nicht. :D
    Also muss ich dass nicht verstehen. xD
     
  15. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 12.04.08   #15
    Noch mehr "respekt" als nen ur-Thread auszugraben verdient in jedem Fall die Kritik daran zu überlesen und nochmal was (eher unnützes, da doppeltes) zu posten Slash :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping