Bin ANFÄNGER ;( gg

  • Ersteller swordfish
  • Erstellt am
"Zackengitarre" als Anfänger? Entschldigung ich weiß zwar das die Teile faszinierend sind, aber denke daran, dass du am Anfang viel im sitzen spielen wirst und die Form ist nicht gerade förderlich für deine Übungen.
 
Warum sollte man auf einer hässlichen Gitarre spielen lernen? Es gibt KEINEN Grund sich das Ding als anfänger nicht zu kaufen ... wenn einem die Form gefällt,der Sound und die Bespielbarkeit stimmen und der Preis auch,warum sollt man da noch lang zögern ...
 
Grund steht oben Agent....g-e-n-a-u lesen. Versuch dem jungen ja nur zu helfen. An seiner Stelle würde ich nicht Semi-Professionell einsteigen und mir ne billige Klampfe leihen oder kaufen und erst wenn ich richtig weiß was ich kann und machen will mir meine "Fotogene"-Gitarre kaufen....oh tschuldigung ich vergaß die BESPIELBARKEIT zu erwähnen.....wie unnachsichtig von mir. Soll er doch nehmen was er will... aber meine Warnungen verwehen im Wind....*donner grollen* *Scheinwerfer blendet ab* *Justus verlässt die Bühne*
 
Nuja, es gibt recht viele Methode Zackengitarren im Sitzen zu spielen ... Die gitarren mit V-Form, da klemmt man sich halt den unteren Zacken unter den Oberschenkel und der andere is dann halt automatisch drüber, bei ner RR is das sogar noch leichter ... also, wo is das Problem?

Das mit dem leihen, da hast net ganz unrecht
 
Bds_Justus schrieb:
Grund steht oben Agent....g-e-n-a-u lesen. Versuch dem jungen ja nur zu helfen. An seiner Stelle würde ich nicht Semi-Professionell einsteigen und mir ne billige Klampfe leihen oder kaufen und erst wenn ich richtig weiß was ich kann und machen will mir meine "Fotogene"-Gitarre kaufen....oh tschuldigung ich vergaß die BESPIELBARKEIT zu erwähnen.....wie unnachsichtig von mir. Soll er doch nehmen was er will... aber meine Warnungen verwehen im Wind....*donner grollen* *Scheinwerfer blendet ab* *Justus verlässt die Bühne*
Dein Bedenken kam allerdings bereits zur Sprache, also einfach mal eine Seite zurückblättern und G-E-N-A-U lesen! :cool:
 
Strophe:

Oh...he got the plan (Männerchor (MC) wiederholt) He got the plan/ MC: He got the plan whohohohohohoho.......

Bridge: Then finally......... 1,2,3,4

Refrain:

Phili saved the day
Whohohoh
Phili saved the day
Whohoho
SOLO

Refrain x2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben