Anfänger und fragen zu Amp und Gitarre

  • Ersteller Nitro2000m
  • Erstellt am
N
Nitro2000m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.21
Registriert
30.11.16
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo ich bin blutiger Anfänger was Gitarren und Amps angeht. Ich habe hier schon 2 amps und 2 Gitarren. Meine Frage ist ob diese für den Anfang geeignet sind? Die eine ist glaube ich eine Jackson js11 was genau für eine und ob es wirklich ne js11 ist weiß ich leider nicht. Ich häng nen Bild an. Und eine Marathon wo ich absolut nix gefunden habe drüber. Der eine Amp ist nen Johnson Standart 15 und der andere nen Hughes & Kettner Attax 50. Ja das wäre erstmal alles was ich so da habe. Spielen würde ich gerne so ne musikrichtung wie Metallica, Ärzte usw. Wenn mir jemand ein bisschen was über die gitarren und Amps sagen könnte wäre das schön. Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20211003_231728.jpg
    IMG_20211003_231728.jpg
    145 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_20211003_231814.jpg
    IMG_20211003_231814.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 302
Meine Frage ist ob diese für den Anfang geeignet sind?

Das hängt davon ab, ob dir die Gitarre gefällt und dich zum Üben animiert. Das sie das tut, ist das Wichtigste. Welche Marke oder Modellreihe das ist, ist vollkommen unerheblich. (Egal was manch andere Zeitgenossen einen versuchen einzureden.)

Wenn mir jemand ein bisschen was über die gitarren und Amps sagen könnte wäre das schön.
Ich hoffe du vergibst mir, wenn ich schreibe, dass ich das äußerst ungerne tue, wo es im Netz tausendfach Erklärvideos und Lektüre dazu gibt. Wenn es eine konkrete Frage ist, bin ich gerne bereit meinen Brassica nigra dazu zu äußern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer