Bin ich ein musikalischer Dummschwatz?

  • Ersteller koboldgitarrist
  • Erstellt am
Jimmy Pop schrieb:
PS : Ich spiel schon ein bisschen länger und kann bis jetzt noch kein richtiges solo ganz durch ausser knockin on heavens door das erste ..... :rolleyes: :eek: :D

hehe, cool ich kann auch nur das, und spiele nu dreinhalb jahre :) .
 
koboldgitarrist schrieb:
Ok, ich bin erst 13, aber schon wahnsinnig selbstkritisch...(böser Basti! ich brauch eine Domina...)
ich kann meine Git nicht nach Gehör droppen
ich vergesse einen riff 2 Minuten nachdem mein Bruder (16) ihn mir beigebracht hat
ich mach immer dieselben Fehler
usw.

würde mich besser fühlen wenn
1. sich andere musikalische Dummschwätzer melden würden.
2. mir irgendwer sagen würde: "es gibt schlimmeres"

Danke! ich geh jetzt weinen
ich sein 14 kann meine gitarre auch noch nicht nach gehör stimmen da kann ich auch nur üben üben üben sagen
viel glück
 
Es gibt schlimmeres!!! :D



Just Skidding!Ich bin 13 und spiel erst seit ein paar monaten.Das is völlig klar das du dir nicht gleich alle riffs merken kannst ich kann das auch nicht aber ich schreib sie mir immer gleich auf ;) !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben