bin ich etwa der einzige?

Mh ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, vor allem fangen viele irgendwie garnich erst mit Akustik an, sondern holen sich son E-Set und lernen gleich Powerchords.. also ich hab vorher 2 Jahre oder so Akustik gelernt, ob es mir jetz was gebracht hat, weiß ich ja auch nich genau :D
 
Hmm, ich üb gar mehr. Nur wenn ich Songs schreib oder wenn ich solos schreib versuch ich meine Technik zu verbessern. Spiele seit 11 Jahren und man wird nur besser auch wenn man eine Zeit lang nicht spielt. Klar brauch man dann ne kurze eingewöhnungszeit.

Zu den Solis. Es ist klar das man zum lernen eines Solos lange braucht. Weil man die Technik noch nicht beherrscht. Lernt man Solos wo man die Techniken beherscht, kann man dies innerhalb von Stunden oder Minuten drin haben, weil man sich nur noch auf die Melodielinie konzentrieren braucht.

Wenn ich Solos für Songs schreibe nutze ich Techniken die ich sehr mag und beherrsche, und zustäzlcih bau ich dann noch eine oder mehrere neue (schwierige) Techniken ein um mich selbst weiter zu bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben