bin ich irgendwie elektrisch oder warum...

von KoRnflake, 26.11.03.

  1. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.11.03   #1
    ...summt der steg humbucker in meiner ibanez lauter wenn ich mit der hand ganz nah rangehe? dürfen humbis ;) eigentlich summen?
     
  2. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #2
    naja, wenn deine Haare auch zu Berge stehen, dann solltest mal zum Arzt gehen :twisted:
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.11.03   #3
    Wenn deine Klampfe nicht gut abgeschirmt ist, summt die mit nem HB mehr als eine gut abgeschirmte mit nem SC.

    Der gesamte Kabelsalat nimmt schliesslich genauso Geräusche auf wie ne Spule. Selbst die Buchse und die Potis gehören eigentlich komplett abgeschirmt.



    Meine brummigste Klampfe ist eine mit HH. Weil die null Abschirmung hat. Muss demnächst mal geändert werden....
     
Die Seite wird geladen...

mapping