bin ich irgendwie elektrisch oder warum...

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
...summt der steg humbucker in meiner ibanez lauter wenn ich mit der hand ganz nah rangehe? dürfen humbis ;) eigentlich summen?
 
Eigenschaft
 
naja, wenn deine Haare auch zu Berge stehen, dann solltest mal zum Arzt gehen :twisted:
 
KoRnflake schrieb:
dürfen humbis ;) eigentlich summen?

Wenn deine Klampfe nicht gut abgeschirmt ist, summt die mit nem HB mehr als eine gut abgeschirmte mit nem SC.

Der gesamte Kabelsalat nimmt schliesslich genauso Geräusche auf wie ne Spule. Selbst die Buchse und die Potis gehören eigentlich komplett abgeschirmt.



Meine brummigste Klampfe ist eine mit HH. Weil die null Abschirmung hat. Muss demnächst mal geändert werden....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben