Bin ich nicht Bandtauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr alle die große Auswahl zwischen anderen Bands? Ich würde mich irre freuen in einer Band hier in meiner Region spielen zu können und würde selbst für Helene Fischer spielen, nur für die Möglichkeit, in einer Band zu spielen. Da würde ich jeden Kompromiss eingehen und auch Schlager spielen.
Sorry alter, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich finde das ziemlich erbärmlich jeden noch so "speziellen" Musikstil nachzuspielen nur um irgend nem Kaff doch noch ne Band zu finden. Das klingt ja extrem Frustriert! Wie notgeil bist Du denn?

Mein Tipp: Zieh mit Frau und Kinder in ne grössere Stadt, mach Weiterbildung, Karriere, damit du genug Kohle für Familie und Hobby hast. In ner grösseren Stadt wirst du verschiedene Musiker vorfinden mit welchen du auch deine gewünschte Musikrichtung spielen kannst.

Zu deinem Kommentar zu Musik von "Helene Fischer", ...sorry .... *würg*... ... in musikalischem Kontext...

... selbst wenn es auf der ganzen Welt keine einzige Frau mehr gibt, würde ich trotzdem nie und nimmer mit Männer ins Bett gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zieh mit Frau und Kinder in ne grössere Stadt, mach Weiterbildung, Karriere, damit du genug Kohle für Familie und Hobby hast. I

Habe 30 Jahre Großstadt am Buckel und mein Bedarf ist gedeckt. Mir geht Berlin auf die Nerven. Zu voll, zu laut, zu aggressiv, zu viel Stau, immer teurer und arschiger. Das Kulturangebot rettet es noch....

Ansonsten gebe ich Dir recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sag‘s ja - zu machen hier! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Inzwischen bin ich da ganz bei dir @drul :ugly:
 
G
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: OT
dubbel
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: OT
Sorry alter, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich finde das ziemlich erbärmlich jeden noch so "speziellen" Musikstil nachzuspielen nur um irgend nem Kaff doch noch ne Band zu finden. Das klingt ja extrem Frustriert! Wie notgeil bist Du denn?

Mein Tipp: Zieh mit Frau und Kinder in ne grössere Stadt, mach Weiterbildung, Karriere, damit du genug Kohle für Familie und Hobby hast. In ner grösseren Stadt wirst du verschiedene Musiker vorfinden mit welchen du auch deine gewünschte Musikrichtung spielen kannst.

Zu deinem Kommentar zu Musik von "Helene Fischer", ...sorry .... *würg*... ... in musikalischem Kontext...

... selbst wenn es auf der ganzen Welt keine einzige Frau mehr gibt, würde ich trotzdem nie und nimmer mit Männer ins Bett gehen.
Hi,
jemanden, der bereit ist, musikalische Kompromisse einzugehen, um mit anderen zusammen Musik machen zu können, als erbärmlich und notgeil zu bezeichnen, liest sich ein klein wenig intolerant.
Liebe Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehe ich auch so :great:. In meiner ersten Gitarren-Band habe ich auch Classic und Southern Rock gespielt, obwohl das überhaupt nicht meine Musik war. Hat sich so ergeben, die Kollegen waren nett und irgendwie hat’s beim Spielen dann doch plötzlich Spaß gemacht. Hab mir dafür sogar eine lP zugelegt, obwohl ich eher der F-Typ bin. Leider hat’s dann irgendwann nur noch stagniert und daher nicht mehr soviel Spaß gemacht. Als sich der Drummer und der andere Gitarrist verkracht haben (waren vorher Arsch und Eimer), war dann leider Ende. War aber für was gut, hab dann nach einiger Zeit eine Soul&Funk-Band gefunden, bei der alles gepasst hat, bis dann leider irgendwann...
 
jetzt wird’s absurd.

Au ja!

als erbärmlich und notgeil zu bezeichnen, liest sich ein klein wenig intolerant.

Naja, ist mal kräftig ausgedrückt. Ansonsten eine Wertungsfrage, die letztlich jeder für sich beantworten sollte.
-
Es ist ja grundsätzlich schon ne Frage, ob man -um seine "Bandtauglichkeit" zu erhöhen- dorthin geht, wo man sich mehr Gleichgesinnte erhofft. Also in eine Großstadt, die regelmäßig kulturell in so ziemlich jeder Hinsicht breiter aufgestellt sein dürfte. Bei einem Hobbygitarristen vermutet man aber nicht, dass er extra zum Musizieren einen Ortswechsel vollzieht.

Schaut man sich den Thread mal durch, so vermutet man, dass etliche Kommentatoren weniger bandtauglich als der Threadersteller sind. Der hat doch versucht, auf alles freundlich einzugehen, Kritik bestätigt, die dann auch keine "Angriffsfläche" mehr hatte. Kaum zu glauben, dass die Empörten, Anmaßenden und Verbieter bandtauglicher sein sollen. Und ich machte selbst die Erfahrung, wie schnell man Leute gegen sich aufbringt. Der Grund wurde ja nicht wirklich kommuniziert. Weiß nicht, ob ich darauf eingehen würde, wenn ich es wüsste. Vermutlich nicht, ist aber jetzt auch egal. Et wird endgültig Zeit für nen Abgang.
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hier keine konstruktiven Beiträge mehr kommen, und es noch mehr in die Richtung unterhalb der Gürtellinie geht, mach ich hier :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben