Bin wieder da - Hallihallo.

  • Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
Schpaddl
Schpaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
14.04.06
Beiträge
261
Kekse
610
Ort
nähe Innsbruck
Guten Morgen!


Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, hab ich mich seit einiger Zeit so gut wie nicht blicken lassen.

Nun - meine beiden Bands haben sich aus ähnlich dummen Gründen aufgelöst und vor lauter Frust hab ich meinen Bass die letzten 2 Monate so gut wie nicht angerührt. Hin und wieder hab ich mir ne Stunde Zeit genommen und Blood Sugar Sex Magic durchgespielt wenns mir besonders schlecht gegangen ist, aber sonst habe ich meine musikalischen Bedürfnisse verdrängt.
Dementsprechend war ich auch nicht im Musikerboard.

Der gröbste Ärger ist überstanden, meine Sicht auf die Dinge ein bisschen optimistischer geworden, und ich kann endlich wieder einen Bass in die Hand nehmen ohne sofort meine alten Freunde und Songs im Kopf zu haben.


Sodala - und jetzt entschuldigt mich, ich hab einiges nachzuholen. ;)
 
Eigenschaft
 
Bäh, was ein Rotz. Also wieder Mitglied bei den suchenden Bassisten?
Naja hauptsache erstmal, du kannst dein Instrument wieder mit Freude betätigen und schön dassde wieder da bist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben