Bitte identifiziert meine Les Paul...

Big-Show schrieb:
ähm einen beitrag kann man auch ändern. :great:
Einen Beitrag schon aber auch den Thread? Ich wüsste jedenfalls nicht wie...

Gruß,
/Ed
 
du kommst doch aus berlin oder ??? denn fahr ma zu checkpoint guitars in der kochstraße der typ is wahrscheinlich unschlagbar wenns um identifikationen von gitarren geht (schließlich handelt der auch nur mit gebrauchten)
 
mighty_scoop schrieb:
du kommst doch aus berlin oder ??? denn fahr ma zu checkpoint guitars in der kochstraße der typ is wahrscheinlich unschlagbar wenns um identifikationen von gitarren geht (schließlich handelt der auch nur mit gebrauchten)
Hehe, was glaubst du, von wem ich sie habe? Jürgen ist ein cooler typ, von ihm habe ich die Les Paul. Es ist ein wirklich gutes Instrument.

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben