!!!Bitte Lesen!!!

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
also wir wolen ne fette party machen und ich wolte meine pa mitnehmen, welche daten muss jetzt alles beachtet weg werden wegen dem kompresson ob der genug leistung hat und so wenn ich jetzt ne 3000 Watt PA anlage habe was fürnen kompressor brauche ich dann bitte um antworten? :confused:
 
Eigenschaft
 
Drück dich doch mal bitte so aus, dass auch ich deine Frage und das damit verbundene Probleme verstehe.
mfG
Thorsten
 
was fürnen kompressor brauche ich dann bitte um antworten?

Wat haste vor ? Willst du die Boxen aufblasen ? :D

Gruß, Jürgen
 
DJ_BOO schrieb:
welche daten muss jetzt alles beachtet weg werden wegen dem kompresson ob der genug leistung hat und so
Also ich würde den von Mercedes nehmen mit 260 PS :D

Mal im Ernst, ich glaube hier versteht keiner was Du meinst. Falls Du einen ganz normalen Kompressor als Dynamikeffektgerät meinst, dann hat der Kompressor keine Leistung, sondern hilft Dir die Dynamik Deines Musiksignals zu steuern. Aber wenn Du eine 3000 Watt-PA hast, dann weißt Du das doch.
 
ok dann eben nen generator oder (stromerzeuger) eben ,bei uns heisst das kompresso den meine ich weil wir keine möglichkeit haben an stromvom netz u kommen so meine ich dass?
 
das is keine frage für ein pa/musiker board.

generatoren kannst du dir sicher bei boels oder sonstwo leihen. find raus, wie viel strom deine pa ht, dann kann dir evt jemand helfen
 
@ BOO:

Da ihr sicherlich auch noch ein wenig Licht haben wollt wirst Du dir wohl so einen Baustrom Generator mieten müssen !
hochgenera.jpg

Der sollte eine Leistung von ca. 12kW liefern können.
Kleiner Tipp: Wende dich mal ans THW !
 
und seh zu das genügend spritt da ist die dinger saufen den diesel ohne ende
und um so mehr last am generator hängt um so mehr sprit ziehen die
wir hatten schon mal drei kleinere vom thw mit je 2,5 kw die haben wir alle halbestunde wieder betankt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben