!!!Bitte Lesen!!!

von DJ_BOO, 19.04.04.

  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.04.04   #1
    also wir wolen ne fette party machen und ich wolte meine pa mitnehmen, welche daten muss jetzt alles beachtet weg werden wegen dem kompresson ob der genug leistung hat und so wenn ich jetzt ne 3000 Watt PA anlage habe was fürnen kompressor brauche ich dann bitte um antworten? :confused:
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.04.04   #2
    Drück dich doch mal bitte so aus, dass auch ich deine Frage und das damit verbundene Probleme verstehe.
    mfG
    Thorsten
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 19.04.04   #3
    Wat haste vor ? Willst du die Boxen aufblasen ? :D

    Gruß, Jürgen
     
  4. Caesar

    Caesar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Raum Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 19.04.04   #4
    Also ich würde den von Mercedes nehmen mit 260 PS :D

    Mal im Ernst, ich glaube hier versteht keiner was Du meinst. Falls Du einen ganz normalen Kompressor als Dynamikeffektgerät meinst, dann hat der Kompressor keine Leistung, sondern hilft Dir die Dynamik Deines Musiksignals zu steuern. Aber wenn Du eine 3000 Watt-PA hast, dann weißt Du das doch.
     
  5. DJ_BOO

    DJ_BOO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.04.04   #5
    ok dann eben nen generator oder (stromerzeuger) eben ,bei uns heisst das kompresso den meine ich weil wir keine möglichkeit haben an stromvom netz u kommen so meine ich dass?
     
  6. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #6
    das is keine frage für ein pa/musiker board.

    generatoren kannst du dir sicher bei boels oder sonstwo leihen. find raus, wie viel strom deine pa ht, dann kann dir evt jemand helfen
     
  7. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 19.04.04   #7
    @ BOO:

    Da ihr sicherlich auch noch ein wenig Licht haben wollt wirst Du dir wohl so einen Baustrom Generator mieten müssen !
    [​IMG]
    Der sollte eine Leistung von ca. 12kW liefern können.
    Kleiner Tipp: Wende dich mal ans THW !
     
  8. Jan1

    Jan1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.04
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #8
    und seh zu das genügend spritt da ist die dinger saufen den diesel ohne ende
    und um so mehr last am generator hängt um so mehr sprit ziehen die
    wir hatten schon mal drei kleinere vom thw mit je 2,5 kw die haben wir alle halbestunde wieder betankt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping