Bitte um Aufnahme

von Janiboy, 14.02.08.

  1. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 14.02.08   #1
    Hallo an alle Pianisten,
    ich habe eine große bitte. Ich habe ein Stück geschrieben, in dem auch ein Piano vorkommt, und hätte jetzt gern eine aufnahme davon. Unglücklicherweise hab ich kein Piano daheim und möchte deshalb darum bitten dass vielleicht ein Pianist mit einer halbwegs vernünftigen Möglichkeit, Aufnahmen zu machen die Pianostimme der angefügten Partitur für mich einspielt.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Janiboy
     
  2. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 14.02.08   #2
    Ich werds mal machen, werds wohl am Freitagabend aufnehmen und hochladen, ist das ok?

    Machts was wenn ich es mit einem ePiano mach, oder brauchst du unbeding ein richtiges Klavier?
     
  3. Janiboy

    Janiboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 14.02.08   #3
    Wenns schön klingt, nehm ichs gerne an (Ich würds sogar nehmen, wenns nicht so hundertprozentig schön klingen würde :) )

    Danke,
    Janiboy
     
  4. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 14.02.08   #4
    Kk, werd mich mal drüber machn, lads dann wie schon gesagt am Freitag Abend so auf 22 oder 23 Uhr dann hoch, hab davor leider keine Zeit :)
     
  5. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 16.02.08   #5
    Sorry, konnte mich gestern nicht mehr drüber machn, mein PC hatte gesponnen... ich lads heut Abend/Nacht hoch:)
    _________________
    Edit:
    Ok, habs jetzt gemacht:)
    Kann sein dass es nicht zu 100% perfekt und richtig ist, konnte es aber auch nicht besser machen weil ich momentan ziemlich unter Stress stehe.
    Kann sein dass der Anschlag ein wenig zu hart ist, falls es so ist sag nur Bescheid:)
    Die Qualität ist auch nicht gerade sooo dolle, aber wie schon gesagt, ich stehe momentan ziemlich unter Streß.
    Aber neja, es klingt allemal besser als in der Midi-Sequenz :D:)

    Klick mich, ich bin ein Download-Link

    Achja, gibt es eigentlich spezielle Audiodateien-Uploadseiten, die nicht so stressig sind wie Rapidshare?
     
  6. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 16.02.08   #6
    Sorry, Doppelpost, bitte löschen
     
Die Seite wird geladen...

mapping