Bitte um Aufnahme

  • Ersteller Janiboy
  • Erstellt am
Ich tippe auf :

Nicht gewollte KonservenMusik :D:D:D

Ich hasse Midi-Musik :D kann cih schon verstehen :D

aber bei mir für Git immer Schlagzeug aufzunehmen, wo ich keins ahbe geht nunmal nicht :D Ich leben mit MidiSchlagzeug :D

Naja vllt findet sich ja jemand nettes für dich ;)
 
Hoffe ich doch. Möchte das Lied als Sample online stellen um bei Leuten Werbung zu machen, die nen Filmmusik-komponisten benötigen, und da soll das ja einigermaßen professionell sein^^. Könnte selbst aufnehmen, aber das Rauschen ist zu stark und die Basstöne gehen auch etwas unter. Hoffe es findet sich noch jemand, der das nötige Equipment besitzt...

So far,
Janiboy
 
Keiner hier, der das Equipment besitzt? Kannn doch nicht sein...^^
 
Moment mal. Du willst, daß jemand das Sample professionell aufnimmt, damit du dich als professioneller Filmmusiker profilieren kannst, obwohl überhaupt kein professionelles Equipment hast??
 
Nein, er will sich als FilmmusikKOMPONIST profilieren.
Insofern ist das auch ohne professionelles Equipment möglich. Abgesehen von Notenpapier, Stift und Computer...
Würde er sich als Produzent profilieren wollen, dann wäre die Sachen natürlich mehr als fragwürdig.
 
Mal ne Frage. Zu dem Klavierpart kommen aber noch mehr Instrumente, Gesang etc. hinzu?
Und ist das das ganze Lied oder kommt da noch was an harmonischer Änderung?

Hier findest Du übrigens mehr oder weniger gute Plugins...: http://www.vst-archiv.de/

Grüße

Ippenstein
 
Ist erst mal ne Grundidee, ein Thema sozusagen, möchte sie vielleicht später noch ausbauen, allerdings erst mal was in der Hand haben. Allerdings ließe sich diese Grundidee meiner Meinung nach auch zu nem kompletten Lied ziehen, denn wenn man sich Filmmusik einmal anschaut, bekommt man zumeist eine ständige Sequenzierung des Hauptthemas um die Ohren gehauen ;).

Zu der Sache mit der Aufnahme: Klar würde ich gerne selber aufnehmen, allerdings habe ich zurzeit nicht das nötige Kleingeld für das Equipment (Mindestens 190 €). Da aber die Leute, die ich als Zielgruppe ansehe, mit einer Partitur und der Aufforderung, sich Musiker für die Umsetzung zu beschaffen, wohl nicht viel anfangen können, brauche ich einen dritten, der den Part des "Produzenten" übernimmt. Ich hoffe, das leuchtet ein.

So far,
Janiboy

p.s.: hoffe ebenfalls, dass sich noch jemand findet ;).

€: wie öffnet man denn die programme von der seite, auf die du verlinkt hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben